Was schaut ihr gerade/zur Zeit? #1

Schaue gerade die erste Folge. Gefällt mir extrem gut. Kann kaum erwarten wie es weiter geht :slight_smile:

1 Like

Guck ich auch grad :smiling_face_with_three_hearts: bin bei Folge 5…mir gefällts auch!!
Oh und Carnival Row!

1 Like

Ich schau grad… Öhm… Baywatch? Also ich mein die originalserie…

The Expanse Staffel 4
Danach the Witcher

The witcher bin ich auch hrad erstmal durch.
Mal neben dem ein oder anderen skriptfehler bzw der ein oder anderen inkonsequenz abgesehen, könnte es eine hammer serie sein, die deffinitiv got charackter hat, wenn die serie nichtbso viele teils unnötige und unerklärte zeitsprünge machen würde.
Auch hören folgen teils mit einer art seichten cliffhänger auf, und bei der nächsten folge setzt es wo vollkommen anderes an. Und das was in der letzten folge passiert ist, wird kaum noch erwähnt.
Das alles in allem ist es eher schwer der geschichte zu folgen.
Aber immerhin ist henry cavill als gerald überzeugend. Das war irgendwie meine größte angst, das er das nicht schafft.

Derzeit schaue ich mir die guten alten Filme von Gojira (Gozilla) wieder an.

Da ich kaum eine Serie interessant finde, kann ich dort nicht mitreden.

Aktuell schließe ich eminen großen Bildungslücken was Studio ghibli angeht. denn viele von deren filmen sind und werden demnächst auf netflix verfügbar.

gestern habe ich kikis lieferservice gesehen und heute ist das fliegende schloss an der reihe.

Du meinst das wandelnde Schloss? Ein richtig schöner Film :slight_smile:

Schaue zur Zeit „The Forsters“. Ist „teilweise“ doch etwas viel Drama,…

grad geschaut:

das schloss im himmel

nicht

das wandelnde schloss

sind 2 unterschiedliche filme. erster ist verfügbar zweiterer kommt erst im april.

Star Trek: Picard schau ich aktuell, halt immer Fr. wenn die neue Folge kommt. Bisher ganz gut.

Er meint das schloss im himmel, laputa

März, um genau zu sein am 04.03.

hust Outlander Season 5 :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hab wieder mit TWD angefangen und i.wie wirds ab Staffel 6 echt so ziemlich zäääh

Nachdem ich erstmal alles an studio ghibli durch habe was da war habe ich mich wieder auf blacklist gestürtzt da habe ich irgendwo in Staffel 4 mal aufgehört.

Sei gespannt. Da geht noch was! Eine wirklich sehr geile Serie :slight_smile:

Ich schau in der Tat nur Abends Netflix und garnicht allzu oft.

In Moment schau ich ‚Fargo‘
Staffel 1, Folge 8

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex aus dem Jahr 2002.
Folge 1

Ich hab letztens (Glaube vorgestern) durch Zufall die Serie Aftermath entdeckt.
Geht um eine Familie, die während dem Weltuntergang versucht zu überleben. Gibt zwar auch Sachen, die mir weniger gefallen, aber alles in allem hab ich jetzt die erste Staffel fast durch und das schafft wirklich nicht jede Serie.

Edit: Gibt keine Staffel 2 und es wird auch keine kommen. :open_mouth: