Was sich in Saison 2 alles ändert (und was gleich bleibt)

Nein, Blizzard hat an anderer Stelle schon gesagt, dass die Übergriff-Belohnungen bei 370 bleiben, da sie als Catch-up-Mechanik gedacht sind. Was mich verwirrt hat, war die Tatsache, dass die epischen 370er-Azerit-Teile aus der Abschlussquest lediglich 4 Ringe haben. das wurde jetzt aber in soweit gefixt, dass Blizzard beschlossen hat, kein Azerit mehr aus den Übergriff-Abschluss-Quests droppen zu lassen.:-/

Ich glaube da hast du geträumt, ich ging ursprünglich davon aus, dass sie wie die Abgesandtenquests bis 385 skallieren (400 habe ich nie erwartet), aber habe mir dann einige Aussagen durchgelesen und tatsächlich sind Übergriffe dort nirgends erwähnt worden.

Das fand ich auch irritierend, da es hies Season 2 Belohnungen ab 370, andererseits ist auch Uldir damit abgestraft, dass es keinen neuen Ring gibt (ursprünglich dachte ich auch, dass dies nur zeitlich gesteuert wäre und von dort ab alle Items beträfe).

Habe schon einige Tage nichts mehr abgeschlossen - gab es nur keine Azerititems mehr oder gibt es dafür tatsächlich eine Ankündigung, dass es keine Azerit mehr daraus geben soll (das würde für meinen DK die Chance auf eine Waffe erhöhen, auf die ich schon lange warte).

The wrapper quest for Assaults can no longer award Azerite Armor Caches.

Developers’ notes: We'd like Assaults to remain a lucrative source of equipment for characters who have recently hit level 120, but this wasn’t a good source for Azerite gear, as players will want to obtain newer Azerite gear with 5 powers.

Steht in den Hotfix-Notes vom 29. Januar.

Bisschen runterscrollen.

1 Like

Das hab ich doch glatt überlesen.
Vielen Dank dir.
Das halte ich für einen guten Ansatz, wenn sie schon nicht den fünften Ring nachziehen wollen. Auch wenn dass erspielen von niedrigerem Azerit dadurch wieder etwas weniger Optionen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.