Was sind die schnellsten Wege um an Anima zu kommen?
Mit den Weltquest und dem Befehlstisch finde ich das viel zu wenig und zu lange um an die unsummen zu kommen um alle 4 Berreiche zu maxen im Pakt und die Transmogs freizuschalten
Was sind die schnellsten Wege um an Anima zu kommen?
Mit den Weltquest und dem Befehlstisch finde ich das viel zu wenig und zu lange um an die unsummen zu kommen um alle 4 Berreiche zu maxen im Pakt und die Transmogs freizuschalten
Ist aber der Way2Go, da man mittlerweile in allen Bereichen mit Anima zugeworfen wird wenn es sich um Quests / Wordlquests handelt.
Mit Level 60 nach Zereth Mortis gehen und dort Rares und Kisten farmen. Ist zwar äußerst stumpf und langweilig, aber meiner Meinung nach recht effektiv.
Alles langsame und lahme Tips…
Der schnellste Weg ist über nen Twink ab Lv50 (geht auch prima mit ner Klassenprobe).
Mit dem Twink nach Oribos zum Taxi, neben dem beim NPC die Ruhmstufen Dinger 4 mal kaufen für je 500g und bei allen 4 Pakten anmelden und einlösen.
Das gibt easy satte 4000 Anima sofort für 2000g.
Dann noch schnell beim Pakt Resevoir einlösen (mittels Zeret Mortis gehts am schnellsten, einfach beim NPC neben Bolvar skippen die Story) den das Anima Resevoir ist da am nächsten dranne, ansonsten Flug zum Pakt.
Zuletzt noch die eingelöste Anima umwandeln beim Taxi NPC und dem Main zuschicken fertig.
Dies lässt sich mit jedem Character sowie Klassenprobe einmalig nutzen aber dafür beliebig oft wiederholbar mit nem neuen Char.
Ingi und mobile Post können das ganze abkürzen.
Kostet kaum Zeit, ist weder anstrengend und man kriegt abnormal enorm viel Anima als normalerweise was Wochenlang dauert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.