Mein erster Charakter war Blutelf Frost Todesritter und habe bis Anfang Legion gespielt. Der 2 war ein Dämonjäger Blutelf habe ihn auch bis Anfang Dragonflight gespielt und der jetztige sind Krieger und Paladin Blutelfe beim paladin mal Tank und dd obwohl ber Tank bei mir unötig ist
Gewesen:
Tauren und Trolle aufgrund ihrer tollen Lebensart und Kultur.
Seit dem aber die verbündeten Völker wählbar sind, gilt meine Liebe den Orcs. Schwarz, muskelbepackt, tolle Mogsets.
Gibt nix Schöneres als einen stylischen Schwarzfelsorc.
Ich war früher (dank Warcraft 3) ein RIESEN nachtelfen Fan. Blutelfen fand ich cool, aber naja immer war Nightelf > Rest. Als die Worgen kamen war klar das Worgen sie ablösen. Die fand ich mega cool und gleichzeitig so witzig anzusehen. Einfach eher wie ne Katze… schon echt süß aber zerfetzt dich wenn sie bock haben xD
Tauren mochte ich schon immer gerne aber irgendwie haben mich die Modelle und die Animationen bis zum rework abgeschreckt.
Orcs, undead und Trolle waren lange sehr beliebt bei mir da sie als Hordne Rassen am meisten passten.
Aktuell find ich Worgen Druide, Rote Draenei Hexer und Pandaren monks am Coolsten.
Meinst du die Mag’har ? Die normalen orcs weiß ich nicht ob die schwarz werden
Ganz zum Anfang Zwerg und Krieger.
Und etwas später Jäger und noch später Gnom.
Und jetzt halt Gnom … Jäger, Hexe, Krieger und danach Zwerg … Jäger, Krieger, Paladin, Schamane
Wann gibt es endlich Druiden für Gnome und Zwerge?
Meine lieblinge sind eindeutig die verlassenen aber da sich blizz ja weigert den chiropraktiker der orca mal an sie weiter zu reichen und/oder ihnen mal ein paar customisations zu spendieren hab ich mich mit den nightborn angefreundet.
Aktuel bin ich sehr hyped auf die neuen zwerge um endlich mal als hordler zwerge spielen zu können
Damals bis heute ist es der Jäger (Elf) (Zu Vanilla auf Scharfschütze, selbst heute MM-Hunter), seit WOTLK der BBK. War ein Elf, aber seit Cata hab ich den Worgen als BDK, da er allein durch den Aggro-Sound Gänsehaut auslöste. Ich hab ihn liebgewonnen. Zudem hat mich die Story der Gilnear berührt, deren Verluste und die Wut. Genn Graumähne mag zwar nicht so beliebt sein, aber er lässt seinen Emotionen freien Raum und ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Die wilde Seite der Allianz sozusagen, das verkörpert ein Worge.
Seit paar Monaten bekam ich den Anreiz am Mag’har. Als SV-Hunter sowie BDK. Ich bin wohl ziemlich wählerisch.
Anfangs spielte ich ein Nelangohr Druide, bis ich dann auf den Jäger, ebenfalls ein NeLangohr gewechselt bin.
Das ging dann im laufe der Zeit 1-2x hin und her, bis ich dann ab Legion den Magier liebgewonnen habe.
Hach ja wieder ein NeLangohr.
Bis dann die Emolangohren für die Allianz verfügbar wurden mit ihrer tollen Kulturrüstung (da ich zu der Zeit schon lange den Wunsch nach Hochelfen in der Allianz als Spielbare Rasse hatte, wurde dieser mir damit erfüllt)
seit da an werden die meisten neuen Klassen die ich anfange bei möglichkeit auch Emoelfen ;D
der Magier wird auch in TWW wieder eine zentrale Rolle bei mir einnehmen
bin halt son richtiger langohrfan
Obwohl ich fast ausschließlich Allianz spiele gehören Orks ganz oben auf die Liste meiner Lieblingsvölker. Direkt nach den Zwergen.
Die Buchreihe von Markus Heitz gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Als Klassen bevorzuge ich Kämpfer, am liebsten mit Schild und Schwert. Paladin und Krieger stehen daher hoch in meiner Gunst.
Daher ist mein Zwergen Krieger Tank eine meiner absoluten Lieblingscharaktere.
Mit dem herausragend guten cinematic Trailer von MoP kam dann natürlich noch ein Pandaren Mönch (natürlich Braumeister) hinzu und als DD bin ich immer wieder beim BM Hunter hängen geblieben bzw. zu ihm zurückgekehrt.
Ich spiele aber tatsächlich alle Klassen mehr oder minder sporadisch… vor allem weil mir die Figuren und die zu ihnen gehörende Geschichte ans Herz gewachsen sind.
Ja, meine erstellten Charaktere haben durch die Bank alle eine eigene Historie. Da kommt der alte pen&paper Rollenspieler in mir durch.
Natürlich, Mag’har sind auch Orcs Schwarzfelsorcs forever!
Was sind eure Lieblingsvölker und Klassen gewesen und geworden
Worgen. Ich hab, durch meine damalige Freundin und heutige Frau mit WOW angefangen, kam von HdRo, und startete damals mit einem Superbundle in Pandaria. Mein erster Char war ein Nachtelf, aber auf Dauer konnte ich mich an dieses hässliche Gesicht nicht gewöhnen.
Dann sah ich, hey man kann Werwölfe spielen, und die starten sogar in „Transsylvanien“ GENIAL.
Und von da an, war ich Gilneas verpflichtet. War auch einer der Gründe warum ich den Hype um Sylvanas niemals verstanden habe, für mich war sie immer eine psychopathische Kriegsverbrecherin.
Fixe Klassen hatte ich nie wirklich. Deshalb bin ich auch sehr froh über die Einführung des neuen Systems. Es macht das Prinzip eines Mainchars hinfällig. Wenn alles accountweit ist, kann ich zwischen den Chars hin- und herhoppen wie es mir beliebt.
Auf Platz 2 kommen sicherlich die Kultiraner. Ich mag einfach alles an denen, ihre Lebensart, ihre Zwanglosigkeit und ihre Hauptstadt. Auf Platz eins werden aber immer die Worgen bleiben.
Lieblingsvolk: Orc
Lieblingsklassen: Schurke, Krieger, Schamane
Würde es aber begrüßen, wenn Untote wie z.B. Nathanos eingeführt werden. Also nicht ganz so dürr und aufrecht stehend.
Also von den Spielbaren… Draenei, gefallen mir einfach vom Design
(War auch mit unter die erste Wahl für den ersten WoW Char
Tja, dann gefolgt von Blutelfen (auch wegen der Story) und Goblins, keine Ahnung aber die mag ich einfach
Lieblingsklasse… Hat sich irgendwie der Monk rausgestellt
Von den nicht spielbaren… eindeutig die Eredar, mir gefällt einfach die Art und die grünen Augen
1. Trolle - mag einfach alles an ihnen, die verschiedenen Stämme, Optik, Lore, Kampfstil…inklusive Zandalari
2. Tauren - tolles Startgebiet, coole Anführer, angenehme Vertonung und die Stimme der Vernunft innerhalb der Horde
3. Orcs und Untote - gute Lore, Todespirscher und Klingenmeister , nur ihre Anführer sind oft sehr gewöhnungsbedürftig (abgesehen von Thrall)
Lieblingsklassen: Jäger(SV) , Krieger(Arms), Schamane
Mok`nathal sind auch cool dank Rexxar, aber leider nicht spielbar sonst wären die auch unter den Top 3
die original Version sogar
Bei mir sinds die Elfen. Habe mittlerweile alle 4 elfenvölker mit mindestens 3 klassen auf max level.
Ob Nacht,Blut,Leerenelfe oder Nachtgeborene.
Anfangs Menschen - nach einer Pause mit Pandaria eindeutig Pandaren
und Tauren…
Hass Völker bleiben Orcs und Murlocs
Ich habe mit einer Trollschurkin mein WOW-Leben begonnen, aber schnell festgestellt, dass Schurken ein totaler Missgriff sind.
Dann kann schnell die einzig wahre Rasse, Untote und mit ihnen mein Priester.
Und obwohl ich durchaus flexibel bin, hängt mein Herz für immer an den Untoten!
Zu meinen Lieblingsvölkern zählen eindeutig mit großem Abstand zu allen anderen Tauren und Zwerge. Mittlerweile sind auch die Zandalari Trolle dazu gekommen
Die Lieblingsklassen waren eigentlich (und sind es in anderen Games auch weiterhin) Schurken und Jäger. Für Schurken in WoW bin ich zu unfähig, daher musste die Klasse ihren Platz an Druiden abtreten. Seit langer Zeit auch eindeutig die Klasse, welche ich am liebsten spiele.
Gleiches bei mir, Tauren/Hochbergtauren seit ein paar Jahren schon und die Liebe zum Druiden (Bärchen) erst zu DF gefunden. Besser spät als nie
Gnome, Gnome und Gnome.
Ich liebe es das die 2h Schwerter 2-3 mal so groß sind wie mein Gnom.
Ich habs in Vanilla geliebt als Gnom Krieger den riesigen Orks und Tauren hinterher zu laufen und sie rennen panisch vor dir davon.
War das beste.