Was soll das? - M+-Schlüsselstein in Schatzkiste einer 11er Tiefe

Ist das ein Bug oder was soll das, das in einer Schatztruhe für eine 11er Tiefe plötzlich eine Quest mit einem M+ (Stufe2) droppt?

M+ interessiert mich nicht die Bohne um nicht zu sagen es geht mir komplettt am Allerwertesten vorbei. Wenn es kein Bug sondern gewollt ist - warum muss man mich mit diesem völlig überflüssigen M+ Kram belästigen?

4 Likes

Musst du denn?
Ignorier es doch einfach.

6 Likes

Dies ist gewollt und kein Bug.
Interessant dabei könnten wohl noch die goldenen Lorenhallwappen sein. Zumindest wenn man es darauf angelegt hat.

Ich hatte sowas noch nicht in der kiste… Kann man das ding nicht einfach wegwerfen?

kann man. wie jedes quest item.

Na dann… Is das doch kein problem :person_shrugging:
Und die ganze aufregung umsonst

Also wenn das so einfach wo muss ich mich dafür anmelden, gratis Pizza und nicht mehr kochen müssen klingt gut^^

für den te offensichtlich schon.

Wirf einfach den Schlüsselstein weg.
Wird schon nichts passieren.
Machs doch.
Wenn du dich traust.
:scream::smiling_imp:

1 Like

Das is so ne Sache mit dem wegwerfen… abgesehen von diesem innerlichen Drang diese gelben Rufzeichen müssen abgearbeitet werden kommt noch hinzu das alles was ich wegwerfe mein Pet frisst.

Und zu abendlichen Stoßzeit in SW beim Stallmeister zu sitzen bis der Schlüsselstein wieder abgeht is echt teuer^^

5 Likes

ja, aber nur wenn man nochmal extra löschen eingibt, weil ja lila da Ding und die Quest muss man auch noch aus dem Log werfen.

Alles unnötiger Kram den ich nicht brauche.

1 Like

Ich verstehe dich; das kann schon belastend sein.
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, muss man dann noch Forenposts schreiben.
Das alles kostet Zeit, die man doch lieber mit Spielen hätte verbringen können.

Insofern hast du mein volles Mitgefühl.

11 Likes

Danke … das Sarkasmus-Schild gekonnt ignorierent :neutral_face:

1 Like

es ist halt ne ausgestreckte hand für leute, wie dich, die m+ nicht mögen. man bekommt 15 wappen der zweithöchsten, zusätzlich zu den 10 aus der m2 selbst, 15 der höchsten, die man in 11er tiefen ja nur begrenzt bekommt OHNE dafür m+ in mind. 7 spielen zu müssen. da eine m2 ja mittlerweile kaum anders ist als ne s2 beginn hc ini, gibt es eine möglichkeit für m+ unbegeisterte mit einer, in der niedrigsten ausführung, ein wenig extra wappen zu bekommen.
diese ausgestreckte hand seitens blizz, kann man einfach ausschlagen…

versuch mal erst die quest zu löschen, seit irgendwann, löscht es dabei im regelfall das questitem mit :+1:

1 Like

3/10 ragebait

Aber darüber nen Thread eröffnen brauchst du ? Weil das dauert definitiv länger als das Questitem wegzuschmeißen.

Ich dagegen finde die Quest klasse. Goldene Wappen for free :slight_smile:

2 Likes

Das ist halt nicht einmal ein M±Stein - das ist ein simpler Questgegenstand, der dir Wappen gibt.

LG
Klavy

1 Like

Hast du schon den Rat der Fliesentischbesitzer informiert? Das ist ja unerhört.

War der Stein früher nicht in Allem drin, damit „leute“ ihn nicht wieder verlieren in der nächsten woche :see_no_evil:

Da müllen mir grad die verschiedene Handwerksmaterialen eher das inventar zu XD

2 Likes

dachte ich mir bei deinem text auch … kekw

410 Zeichen waren die Überschrift und dein Text.

Das Wort Löschen hat 7 Zeichen.

Du hattest die nächsten 57 Wochen das Item löschen können und das wäre weniger Aufwand gewesen als sich hier zu echauffieren.

Manchmal meckert man nur des Meckerns wegen. Ich empfehle frische Luft.

5 Likes