Ist das ein Bug oder was soll das, das in einer Schatztruhe für eine 11er Tiefe plötzlich eine Quest mit einem M+ (Stufe2) droppt?
M+ interessiert mich nicht die Bohne um nicht zu sagen es geht mir komplettt am Allerwertesten vorbei. Wenn es kein Bug sondern gewollt ist - warum muss man mich mit diesem völlig überflüssigen M+ Kram belästigen?
Das is so ne Sache mit dem wegwerfen… abgesehen von diesem innerlichen Drang diese gelben Rufzeichen müssen abgearbeitet werden kommt noch hinzu das alles was ich wegwerfe mein Pet frisst.
Und zu abendlichen Stoßzeit in SW beim Stallmeister zu sitzen bis der Schlüsselstein wieder abgeht is echt teuer^^
Ich verstehe dich; das kann schon belastend sein.
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, muss man dann noch Forenposts schreiben.
Das alles kostet Zeit, die man doch lieber mit Spielen hätte verbringen können.
es ist halt ne ausgestreckte hand für leute, wie dich, die m+ nicht mögen. man bekommt 15 wappen der zweithöchsten, zusätzlich zu den 10 aus der m2 selbst, 15 der höchsten, die man in 11er tiefen ja nur begrenzt bekommt OHNE dafür m+ in mind. 7 spielen zu müssen. da eine m2 ja mittlerweile kaum anders ist als ne s2 beginn hc ini, gibt es eine möglichkeit für m+ unbegeisterte mit einer, in der niedrigsten ausführung, ein wenig extra wappen zu bekommen.
diese ausgestreckte hand seitens blizz, kann man einfach ausschlagen…
versuch mal erst die quest zu löschen, seit irgendwann, löscht es dabei im regelfall das questitem mit