Was soll das mit den kommentarlos gelöschten Beiträgen?

Jedes mal ist die ganze Diskussion weg. Und keier weiß wieso was. Sperren oder editiere geht nicht?

4 Likes

Der Titel bestand aus Großbuchstaben.
War klar, dass der weg kommt.
Ich schätze, die Beiträge werden nachher in den offiziellen blauen Thread dazu kopiert.

Wartet doch einfach den offiziellen Thread ab…

Da können wir noch genug Perma-Bans etc. fordern :heart_eyes:

Dito, frage ich mich gerade auch :thinking:

Wieso schreibt im deutschen Forum kein Blauer etwas zu dem Exploit? Mmmh.

Der zweite nicht.

Soweit ich gesehen habe werden die Beiträge nur geschlossen und “unsichtbar gemacht”. Falls der Hotfix noch nicht aufgespielt wurde könnte das enthaltene Video problematisch sein. Aber weshalb man dann nicht einfach nur das rausmoderiert ist fraglich. Wäre doch besser. Und diskussionswürdig finde ich das Thema schon.

@Community-Team

Bitte nehmt doch mal dazu Stellung und sagt uns wenigstens das Wieso.

Danke

Vll wollen se einfach nicht das es noch bekannter wird… denke da wird demnächst noch was kommen also ganz ruhig bleiben

Halte dich einfach an die Forenrichtlinien und gut ist.
Exploids sollte nicht gross verbreitet werden. Auch das Forum hier soll nicht als Plattform dafür missbraucht werden.

Übrigens bemängelst hier das Vorgehen eines Mods… Widerspricht auch den Forenrichtlinien… :slight_smile:

1 Like

Meint ihr den tollen Denglisch Beitrag von gestern? Da wollte ich auch gerne noch rein schreiben. :confused:

welcher exploid?

Pssst. Dürfen nur die Cheater wissen. Nicht die braven Forenuser. :wink:

1 Like

Das seh ich ja ein. Dafür könnte man man aber den Beitrag moderieren und nicht jedesmal die ganzen Threads löschen. Zumal ja der Hotfix schon fertig sein soll.

Hallo zusammen,

das Video wurde entfernt und das Topic wieder sichtbar gemacht. Bitte führt eure Diskussion im Topic Classic WoW Instance Layering fort.

Mfg

Gzanttor