Was soll das?!

was soll das Blizzard?

Die US-amerikanischen Spieler sind bereits in den Genuss der Rabatt-Wochen gekommen, da die Arena-Saison dort vor einigen Stunden beendet wurde. Celda berichtet auf Reddit, wie sich die Preise entwickelt haben:

  • Brustteil, Helm und Hosen kosten statt 1.875 Arenapunkte nur noch 900 Arenapunkte.
  • Die epischen Handschuhe gibt’s für 500 Arenapunkte (statt 1.125 Arenapunkte).
  • (Haupthand-)Waffen sollen zwischen 1.300 und 1.500 Arenapunkte kosten.

Der Rabatt fällt also noch einmal eine ganze Ecke höher aus als zuletzt auf dem PTR. Dort gab es „nur“ einen Preisnachlass von etwa 20 Prozent. In den Kommentaren beschweren sich auch bereits einzelne Spieler, weil Blizzard die Höhe des Rabatts nicht früher kommuniziert hat. Denn dann hätte man sich den einen oder anderen Kauf gespart.

sowas oder sowas ähnliches gibt es auf den normalen server nicht genau so wie das neue mount? wieso wird der classic server so vieles gemacht was mit classic nix zu tun hat und unsere server bleiben auf der strecke

1 Like

9 Uhr abwarten?

wieso 9 uhr abwarten? auf den normalen servern wurde nix gemacht heute… es geht darum das classic nicht classic ist sondern jetzt die arena dinger runter gesetzt bekommen, und nen mount was es zu classic zeiten nicht gab, ect und spielzeuge hinzugefügtt werden die es bei uns nicht gibt (uns) ist der schattenland server gemeint

1 Like

Naja weil die meisten dinge beim täglichen Schluckauf der Server aktiviert wird. und der ist um 9
Aber redest du von Classic Server? Dann biste hier falsch.

1 Like

Zweimal ja… es geht wohl um die Classic BC Aktion und damit ist das hier falsch.

2 Likes

Weiß gar nicht, was das mit 9 Uhr zu tun haben soll.

Es geht ihm letztendlich um

Daher ist das hier im Allgemeinen sehr wohl richtig.

Welches mount meinst du?

Und wo ist das Problem das in TBC die 2te Phase gestartet ist.

1 Like

Schätze den Phasenpirscher den es für Lau bei der CE gibt.

Wobei in TBC egal, da kamen damals auch die TCG Mounts die waren so gesehen auch gratis…

den phasenjäger ist aber nicht das einzige, es gibt viele spielzeuge die es so nicht gibt finde es schitte was blizzard da grad macht anstatt cooles zeugs auf clasasic hinzuzufügen sollten die sich lieber mal um den schadow servern kümmern

Wir ham ja noch nicht genug Mounts XD

Nutzt aber nichts sich hier im Forum zu beschweren, kein Mitarbeiter von Schneesturm liest hier :slight_smile:

Meinst du mit Schadow Server die Retail Sever?
Da kommt ja mit Patch 9.1.5 was.
Und Blizzard hat unterschiedliche Teams, die sich um die jeweilige Version kümmern.

Manno und ich dachte schon, ich krieg Brust, Helm und Hose alles zusammen für 900 Punkte in SL bis ich das mit Bc gerafft habe, weil es hier falsch ist… wollte mich gerade freuen.

ja mit patch 9.1.5 und wann kommt es irrgendwann nächsten monat… die könnten jetzt schon solo insel rein machen aber nein wir müssen ja warten auf das patch… es nervt

1 Like

Aber den hat man doch auch bin retail wenn man die Delux edition kauft.

Hallo Ellybanko,

ich glaube es wäre Zeit für einen Kamillentee oder für ein paar Baldriantropfen.
Ganz ruhig Brauner

1 Like

Falscher abteil.

Vor 6 Tagen meintest du man solle doch den Patch schneller herausbringen.
Vor 3 Tagen wolltest du ein Datum haben zu 9.1.5.
Heute willst du nicht mehr länger auf Patch 9.1.5 warten.

Ich sehe ein Muster.

Nur wird Schneesturm deshalb nicht das Datum vorverlegen.

4 Likes

Gibt ja zwei Mount, eins in Retail und eins in TBC.

Aber einige Classic Fanatiker haben deswegen voll am Rad gedreht. Was auch einer der Hauptgründe ist warum das Spuck Emotie entfernt wurde, weil Benutzter des Mounts gezielt verfolg und Opfer von Spuckorgien wurden.

Sehen die nicht gleich aus?