Was soll das

Einfach nur traurig, was blizzard wieder einmal macht
Klassen überarbeitungen in manchen fällen einfach nur traurig.
Wo sind bei den blizzard klassen Designer die prios.
Nehmen wir zum beispiel den ww und bm. Bm als tank mit den meisten tasten, brichst dir die hände, da du einfach millionen knöpfe drücken must. Versteht micht nicht falsch, spiele den spec mega gerne aber in der verstärkt woche gibts keinen tank der so auf die fresse kriegt wie der monk. Dann diese deff cds. Lächerlich. Der beste cooldown mit abklingzeit aus der höhle und dann auch nur 20%. Der dudu hat den selben cd aber 30 sek abklingzeit. Gut drr schaden ist einfach mega strong aber das bringt einem auch nichts, wenn die mops dich einfach wegmachen, bevor du was davon hast…
Der ww ist in meinen augen mega zu spielen aber es bringt nix den der dmg ist einfach nur low. Dann kriegt der set bonus einfach 50% nerv, bevor der life geht. Selbst wenn der nerv nicht gewesen wäre und der 6% buff vor einer woche. Monk trotzdem letzter im m+. Dann diese touch of death, nimmt einfach 3 plätze im skill baum ein und braucht kein mensch. Touch of def basic und macht daraus ein finisher, der chi kostet und meinet wegen 9 sek abklingzeit hat. Selbst wenn es ihn überhaupt nicht mehr geben würde, wäre es nicht schlimm.
Ich meine einfach nur, was soll der schmarn. Hunter ist ein glaskanone, seine deffs sind einfach alt und dreck. Turtle überarbeiten, das mann wenihstens angreifen kann oder schamie mit seinen einen def cd und erdele . Lachhaft aber det mage kriegt massbar… usw das design ist totaler krampf.
Ach und was ist das mit den waffen, als deko braucht kein schwanz, überlegt euch mal was aber das ist nix.
Wenn mann sie eh nicht im kampf braucht, dann macht sie weg. Gibt uns lieber mehr stats auf hände und handgelenke oder anderen schmarn aber macht was und das nicht nur bei den monks sondern es gibt noch einige andere klassen

2 Likes

Schrecklich zu Lesen :sweat_smile:
Aber jap, an der Grundaussage kann man nichts gegen sagen: Tank zu viele Knöpfe, ob er squishy ist kann ich nicht beurteilen.
WW: DMG zu low, den Rest teile ich nicht. ToD muss man nicht spielen und jede Variante ist sehr gut spielbar.

Nein, ich hatte grade in mehreren M+ WW die sehr gut performed haben. Gleiches Gear wie ich und hat mich teils sehr alt aussehen lassen.

Also zumindest im Gear Bereich Richtung 450 spielt er sehr gut mit. Er skaliert leider nicht so gut, was genau sein Problem ist. Das er überarbeitet gehört steht ausser Frage (4 Talente nur um das Todesfingerchen zu buffen, Comboschläge als Node und Mastery) nur um mal ein paar Bsp zu nennen.

Dennoch ist wenn du von M+ redest der 4er Setbonus grade dort super stark. AoE Blackouts für 150k das Stück und CDR auf alles + 5% mehr Damage auf die highest hitter?..Klingt nun nicht so übel würde ich sagen.

Als der Monk zu Pandaria erschienen ist, hat man genau das versucht zu realisieren. Man wollte ihn ohne Waffen kämpfen lassen. Erninnere mich noch genau.
Das ist aber schlicht nicht so einfach zu balancen, da dir der Waffenschaden und die Stats fehlen. Wie will man denn Waffenschaden kompensieren? Du kannst den ja nicht mal einfach auf irgendein anderes Item packen.

Zieh dir doch einfach kleine Schlagringe an? Die sieht man nicht an dir hängen, kaum an den Händen und du hast einen Monk der quasi nur Hände nutzt.

Ich spiele einen Ele, ein Specc welcher sich lang vergessen anfühlt. Ein Specc welcher genau wie der WW ein Identitätsproblem hat. Ja ich bin dafür das man diese anfasst und ihnen hilft aber der Monk steht M+ Schadensmäßig gar nicht so schlecht da. Wenn ich ihn spiele habe ich seit dem Buff und 4er Set Bonus nie Probleme mitzuhalten.

Der Tank hat bei weitem zu viele Knöpfe, macht zu viel Damage aber Squishy finde ich ihn nun nicht. Man muss viel rumfiddeln damit man überlebt aber man hat ja sonst nichts zu tun und ich meine… Ist es nicht das was einen Tank und dessen Gameplay ausmacht?

1 Like

Habe schamie lange gemainr und ja, ist auch nur wischiwaschi, nix eichtig. Alleine spielweise jetzt, ist nur ein graus. Lange nicht mehr so was langweiliges gespielt. Haben eine der coolsten ae fähigkeiten kaputt gemacht. Erdachock und danach ersbeben war mächtig het elementarschlag und dan ersbeben oder feuerdot verteilen, hochstacken und dann grosses ersbeben. Hat die spielweise mega langsam gemacht

Heißt das man kann den Mönch nach ca. nem Monat schon wieder umskillen… :see_no_evil:
Wenn ja, kein wunder warum das schon seit letztes Jahr nicht mehr mein Main ist :expressionless:

Wozu? Gibt eine Faustwaffe für Mönche, die original unsichtbar ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ach klar stimmt… Total vergessen. Diese komischen Verbände die auf irgendeine Art und Weise eine Fautwaffe sind :smiley:

Wait what? Welche und woher? :o

Ordenshalle oder Kun’lai Gipfel der Ruhe Wenn ich mich recht entsinne. Sind einfach unsichtbare Faustwaffen.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Kunlai Gipfel, im Haupthaus Zidormi ansprechen und dahin fliegen wo der große Tiger thront. Da steht Meister Tan rum und verkauft die Dinger. Gerade gekauft. :slight_smile: Danke!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.