Was soll in TWW eig noch Spass machen?

alles was vorteile bringen könnte wird instant gefixt,
berufsweeklys diese woche extrem teuer,
schmied alleine kostet an mats schon 250k,
autotarget deaktivieren wurde entfernt…und ich wundere mich dauernd warum die rangers permanent pullen, bis ich meinen jäger gespielt habe :person_facepalming:,
kürschnern nun komplett usesless, für was skille ich tagelang für die extramats, wenn sie jetzt in massen droppen,
tiefen sollten für nicht m+ fanboys sein aber die haben wieder gezeigt das sie es wohl doch nicht so hart mögen und lieber freelooten und wir wieder dumm dastehen,
warmode openworld gear…jeden tag verschwende ich hunderte blutige münzen, warum? wer hätte den nen großartigen vorteil von 593 pvp/pve gier keiner aber das blaue gier gibts erst garnet zu kaufen die liste ist endlos…
selbe zeit in df hatte ich schon bestimmt 5mio plus gehabt, dieses addon mache ich jede woche nasse,
mein server, der kein xrealm hat, wird von anderen server abgefarmt(bots, multiboxer, hyperspawn grp usw) als obs kein morgen gibt also ist ruhiges mats farmen auch abgehakt und das item wo man leute vom mount schießen konnte wurde natürlich auch nicht neu implementiert, so können die sich in aller ruhe austoben…verkaufen und berufe anbieten im /2 können die natürlich auch :rage:
ich habe jetzt glaube 7 80er und noch 5-6 74+, nur warum sollten ich die noch weiterzocken, ausser gold fressen, tun die mich nicht vorran bringen.
ich könnte da noch so einiges aufzählen aber das würde den rahmen sprengen, ich weis das für viele tww nen super addon ist, ich finde hier, bis auf warband, nichts was mich noch groß bei der stange halten soll.
gold verdiehnste nix, gear kannste net farmen ausser in m0, berufe sind total useless und teuer, keine lohnenswerten raredrops usw der rest steht oben.
eig wollte ich das wochenende tiefen abfarmen aber das kann ich mir ja auch abschminken, mats farmen fällt aus weil wir ja wieder überrannt werden und blizz das toll findet, ruf wq sind fertig, twinken macht keinen sinn…was soll man da noch tun :person_shrugging: :person_shrugging: :person_shrugging:

5 Likes

Wenn du diese Frage nicht selbst beantworten kannst bleibt nur Abo kündigen und deinstallieren.

26 Likes

WoW ist nur ein Spiel!
Es ist nichts lebensnotwendigen.
Die Wut die du verspürst ist es gar nicht Wert.
Stress dich doch nicht.

Tipp:
Mach was anderes für eine Zeit lang.
Raus gehen, anderes Hobby oder anderes Spiel.

Grüße

11 Likes

recht haste ja aaaaber wow kostet geld, und tww war ja auch kein schnapper in der epic version…ich will eig nur meine zeit verschwenden, bissle gold machen und mir dann d4 skinns kaufen, nur irgendwie ging der plan nach hinten los :wink:
bei nem ftp spiel wäre das alles halb so wild…

1 Like

Mach dir doch nicht so einen stress - spiel was anderes oder schalte den pc ab und mach ein anderes hobby…

Alles was ich doof oder mühselig finde lasse ich aus und beschäftige mich mit dingen die spass machen

1 Like

Also generell verstehe ich deine Unzufriedenheit. Jeder nimmt das anders auf. Ich hab jede Menge in WoW und auch in TWW zu tun. Kam noch nichtmal wirklich dazu Twinks auszustatten - und das obwohl ich denke ich überdurchschnittlich viel Zeit investiere

Aber der Punkt mit Berufe lohnen nicht kann ich absolut nicht nachvollziehen
Ich hab von Spielern mitbekommen die binnen 5 Tagen mit nem neuen Char ohne auch nur 1 Kupfer in der Tasche Goldcap gemacht haben
Du kannst nur mit shuffeln derzeit 15-20k Gold die Stunde machen(das ist langweilig aber es geht (noch)) - rumfliegen und farmen bringt Gold
Im Prinzip kannst du irgendwas machen was mit Berufen zu tun hat und du >kannst< dir ne goldene Nase verdienen

Ich würde versuchen das ganze nicht so negativ zu sehen…versuch mal die Möglichkeiten zu sehen anstatt nur das was (vlt) nicht geht

2 Likes

Bg blitz & delves sind giga fun

lg

2 Likes

Hab ich was verpasst?

1 Like

na die bälge/häute oder wie die jetzt heißen, da dropt nicht ab u zu mal einer sondern gleich mal 6 zb regelmäßig.

Bei mir nicht, also hast du deine Punkte wohl gut investiert ^^

Ich brauche 1 Stunde um 400 Sturmleder zu Farmen. Können gern tauschen xD

ernten und trophäenträumer halt aber die preise sind im keller also stimmt das schon wie ich sagte :wink:

Ja gut, wenn sich halt jeder darauf spezialisiert…

Dass die Sammlerberufe nach kurzer Zeit nichts mehr bringen war mir klar…

Daher hoffe ich jetzt auf die Herstellungsberufe.

da musste aber erstma fett reinbuttern für nen ordentlichen skill, diese woche sind die weeklys extrem teuer und ob sich das rentiert möchte ich stark bezweifeln zumindest was jetzt so an rezepten rumschwirrt.
letztes addon hab ich mios mit pvp gear gemacht, das ist aber zz der größte ladenhüter dank ki modus.

Klar, das ist schon nicht günstig, aber was willst du machen? Es ist leider immer Risiko ob es gut wurde bzw einem gefällt.
Ärger dich nicht und zwings dir nicht auf nur wegen dem Geld.

Das fällt zwar schwer, vorallem wenn man seit weit über einem Jahrzehnt dieses Game zockt, aber man sollte trotzdem ne Pause machen. Das frustriert ja ansonsten permanent

wow hat aber auch mal richtig spaß gemacht, remix hat mich zb drann erinnert wie ich früher, mit meinem wow-buddy, einfach nur in mop durch die botanik geflogen sind und rares gekloppt haben oder in bc auf der insel v queldanas daylies, mit ner schönen runde pvp klopperei…nordend, das ganze addon war der brüller aber seit wod gehts bergab und ich spiele nurnoch ab u zu wenn ich bock habe aber der bock verschwindet immer schneller :point_up:

3 Likes

Und das alles kannst du doch immer noch machen.
In Remix konntest du quasi gar kein Gold verdienen und versteifst dich hier völlig drauf.

Ich hab das Gefühl, dass du einen fun-Modus als solches auch erkennst, aber Retail eher als Arbeit ansiehst.
Spielt Retail einfach wie Remix und alles ist gut.

2 Likes

So eine Frechheit, dass die auch das Spiel spielen dürfen :rage:
Aktuell wird gut Gold verdient, wie immer zu Addonbeginn. Manchmal profitiert man selbst davon, manchmal sinds halt die Anderen.

1 Like

nicht nur halb lesen, ich rede von serverfremden leuten…

vielleicht kannst du das doch noch

1 Like

einfache Frage: Hast du in der Zeit Spass - Wenn ja - lohnt es sich.
Hobbys müssen nicht immer die Mords Effizienz aufweisen :slight_smile:

3 Likes