Ich bereite mich jetzt schon eine weile auf den Moment vor wie ich den Relaunch zocken möchte, Allerdings weiß ich wirklich nicht welche Klasse ich spielen soll, das letzte mal habe ich ein Schamanen gespielt, der hat mir im Raid einfach Spaß gemacht als Heiler Im endgame sind mir allerdings immer die Gruppen verreckt wenn es darum ging Dungeons zu heilen, wenn ich in die nähe dieser Oger in Diremaul gekommen bin bin ich auch einfach nur umgefallen,
Ich würde gerne zwei Fragen für mich klären.
- Welcher Heiler kann mit Heiler Gear am besten Consumes Farmen?
- kann man als Krieger eine ruhige Kugel schieben und einfach mit semi guten Gear irgendwo antanzen?
Das wird sich im Laufe 2025 und mit dem Wissen das TBC kommt, sicher noch häufig ändern. Auch wenn du deine Fragen geklärt hast, könnte sich deine Motivation eine Klasse zu spielen mehrmals ändern. Du solltest dich einfach drauf einlassen.
Im Healspecc sind alle Healer Käse zum Farmen. Druide ist noch ganz cool für Kräuter/Erze.
Da kommst du kaum drum herum nen Zweitspecc zu spielen wenns effizient sein soll.
Warri wird immer in Massen gebraucht, als Tank kommst du quasi auch 24/7 in alle Dungeons, wo du dann auch problemlos PreBiS Fury Farmen kannst. Da guckt keiner auf dein Gear. Im raid hast du eigentlich fast immer die Chance auf nen Spot weil die meisten eh mit 10-15 Warris spielen (sofern sie die überhaupt zur Verfügung haben)
Warris sind einfach nur broken
Anfangs eine Qual aber im endgame mit weitem Abstand auf Platz eins im dps, bishin zum doppelten schaden wenn man ihn ordentlich spielen kann.
2019 wars ein Warri,
Nun wirds ein Schurke
Kann ich nur bestätigen. Den Warri zu Leveln… Oh man… Ähnlich schwierig wie der Schurke so bis Level 30-35.Im Endgame mit halbwegs gutem Gear macht der Warri im PvE und im PvP richtig Spaß . Ja, sogar im AV als Tank. Falls ich Classic fresh anfange wird es der Schami. Die einzige Klasse die ich noch nie angerührt habe. Auch wenn ich immer wieder lese das er, egal im welchem Specc sehr, sehr manalastig ist. Das war der Mage auch. Oder ist der Schami noch schlimmer?
Frage ist halt welcher Farm.
Solo Farms fand ich Priest am angenehmsten DME die Lasher, was auch mit grünem Gear schon ging.
Es spielt halt jeder Krieger. Ist zwar schon geil, vorallem weil man dank WB auch ohne Gear schon massiven DMG fährt, wäre mri aber auf Dauer zu unbefriedigend, weil man alle 10 Jahre mal ein Item sieht x)
wärst du gerne unsterblich? diszi priester.
wärst du gerne der geilste im pvp? diszi priester.
würdest du gern auch 1vs100000 gewinnen? diszi priester.
und ansonsten gilt range > melee
diszi, frostmage …krieger
heroes of the storm aram ist besseres pvp und trotz rng even more balanced xD
Frosty, Druide, Rogue
Mein Warri muss diesmal erstmal warten, der ist noch von Era und SoD erschöpft.
Wird definitiv n Priest diesmal, der ist in allen Speccs in Classic wie auch TBC sehr sick
Disc Priester sind zwar in der Tat äußerst überlebensfähig, v.A. im PVP, aber der Dmg Output ist insgesamt eher bescheiden.
Ich habe 2019 einen Shadow Priest bis Level 48 gespielt. Musste aber dann aus zeitlichen Gründen aufhören. Jetzt spiele ich seit einigen Monaten Hardcore und habe gemerkt das mir der Warrior sehr viel Spaß macht. Weiß allerdings noch nicht welches Volk.
Kannst du mal meinem Topic antworten 2x unten wegen TBC Priest? Dachte TBC Disc is eher müll? Danke bro
In TBC ist Disc für Arena bester Heiler neben Restodruid. PvE spielt man aber eher Holy.
1 Like