Was spielt ihr mit 10.1

Hey Folks frage steht oben. Da schamie endlich ein PvP talent bekommt was einem Imunity gleicht werde ich vermutlich auch Enhancer switchen ich liebe schamie sowieso ist eigentlich immer die erste klasse die ich oben habe und hetzt endlich bekommt er den deff cd den er verdient hat <3 Haut mal raud was werdet ihr spielen oder was göaubt ihr könnte gut sein an Combs in 2on2 und 3on3 würde mich mal interessieren was ihr so meint.

Resto Schami ≥ Diszi Priester > Holy Pala eventuell noch etwas Mistweaver (als caster^^)

Ich bleibe bei meinem Pala den ich schon seit WoD spiele. Sowas wie Warri könnte ich nicht mainen dafür bekomme ich zu oft Full Range Lobbys und nachdem ich diese Season wegen 2 Punkten an dem Elite Set gescheitert bin, bin ich eher demotiviert nächste Season viel den War zu spielen. Ansonsten spiele ich alle Klassen aber nicht so viel wie meinen Pala.

Dasselbe wie jeden A̵b̵e̵n̵d̵ jede Season, Pinky!
Mistweaver Monk!

1 Like

Ich will eigentlich nur noch DD spielen, bin aber schnell frustriert wenn man jeden Abend nur dumm da steht weil man keine Gruppen findet. Also spiel ich dann doch wieder meinen Disc… ich mag ihn aber ich wäre so gerne dd :sob:

Für 2er? Was spielst denn für einen DD, kann dir meinen Heiler anbieten

Wenn du soloq meinst, unlucky :laughing:

Arena SV Hunter
RBG MM/BM

Ich bleib bei meinen Schamie (Ele) und Destru wie immer seit TBC.

Das Problem ist das jetzt cc’s kleiner werden und jetzt eigentlich jeder sich immun machen kann. Warum? Pala hat auch Handauflegung in arena bekommen warum? Alle immuns einfach weglassen und pala bubble wir früher ohne attack lassen . Wäre viel besser als das alle immun bekommen. Ja paar klassen haben das nicht aber der Großteil. Auch bescheuert das der warry x charges hat aber logisch weil alle klassen das haben um wegzukommen. Manchmal ist weniger mehr.

Werde wie immer MW Monk & Arms Warri spielen, hauptsächlich den MW Monk, da ich keine Zeit habe 30-45 Minuten zu warten, bis ich dann mal 10 Minuten spielen kann, oder mich bei 20 RBG Gruppen anmelden und abgelehnt werde, weils bessere DDs als Warri gibt bzw Low MMR Gruppen sich nach einem Win oder Loss eh auflösen.

Würde ich als DD genau so fix invites bekommen wie als Heal würde ich wieder mehr Arms spielen… aber als DD mit randoms spielen ist halt pure Zeitverschwendung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.