Was stimmt eigentlich mit der Transmog-Aktualisierung nicht?

Bei mir clipped immer das schwert in den Forenavatar :frowning:

1 Like

Aber du sticht damit heraus!
Du kannst dich als was besonderes sehen!

Wüsste nicht was an der Aussage das man bei Blizzard offensichtlich kein Interesse daran hat nach 5 Wochen vielleicht mal damit in die Gänge zu kommen das Arsenal zu fixen Offtopic wäre.

Das einzige was hier nämlich Offtopic ist kommt nämlich von genau den Leuten bei denen man richtig merkt wie sehr ihnen die Threads von einem gewissen User fehlen, weil die eigene Selbstgerechtigkeit nach einer Woche Abwesenheit bereits jetzt wieder derart überschwappt das man wegen nem Joke ne Grundsatzdiskussion aufmachen muss.

Und ja

Sind dir Beiträge dieser Art eigentlich nicht mal langsam selber peinlich ? Du kriegst kein Autogramm auch wenn du noch so darum bettelst.

3 Likes

Ein Autogramm von dir…lass mich drüber nachdenken…Nö, wüsste nicht was ich damit anfangen soll.
Aber anstatt hier so sinnfreie Sprüche durch Gegend zu schmeißen, beantworte doch einfach mal die Frage.
Oder ist die einfach peinlich, dass keiner auf deine armen Flameversuche anspringt? Entweder gib dir mehr Mühe oder lass es einfach, damit lockst du niemanden hinterm Ofen vor.

Ach und dein billiger Flame ist nicht offtopic? :joy::joy::joy:
Noch dazu ist der „Witz“ nicht witzig und war es schon vor Monaten nicht mehr.

Aber damit ich es auch weiß, welcher User fehlt mir denn? Bin mir jetzt keiner Sehnsucht bewusst. Bitte erleuchte mich.

1 Like

Ich fehle dir

Oh mein Gott, nein. Nichts ist weiter weg von der Wahrheit.

Wieso verfolgst du mich dann ?

Ahja, wenn ich vor dir da war, zählt das als verfolgen? Mal wieder ein typische agil.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.