Was stimmt eigentlich mit der Transmog-Aktualisierung nicht?

Es ist nur eine Kleinigkeit und natürlich wird der Spielspaß davon keineswegs beeinträchtigt aber ein wenig auf den Zeiger geht mir das doch:

Während Ausrüstung in der Armory ganz normal aktualisert wird klappt das mit den Transmogs überhaupt nicht mehr.

Geht das nur mir so? Oder ist das Problem bekannt?

5 Likes

Das einzige, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: im Charakterauswahlbildschirm wird mir oft falsches Transmog angezeigt, in der Regel das, welches ich vorher hatte, allerdings auch nicht immer. Ingame stimmts dann aber wieder.

9 Likes

Ja, hatte ich gerade auch wieder. Da wurde mein vor- oder vorvorletztes Transmog angezeigt.
Sehr verwirrend.
:face_with_raised_eyebrow:

In dem Profilbild hier im Forum wird auch ein veraltetes Mog angezeigt, Ingame das richtige.

Kleiner Schönheitsfehler, aber nichts was schlimm wäre.

3 Likes

Schlimm isses schon nicht. Aber mir ists auch aufgefallen und s ist bisi schusselig.
Sollte eigentlich ein Lösbares Problem sein. Denke ich.

2 Likes

Kann bei einem Indie Entwickler mit begrenzten Ressourcen schon mal passieren das es ein paar Wochen dauert um ein derart kompliziertes Problem zu lösen.

4 Likes

Ich hab’s auch wahrgenommen. Nervt ein bisschen, wenn man mal seine Chars ansehen will, wenn man nicht im Spiel ist.

Wie kompliziert ist dieses Problem denn? Würde es gern wissen, weil ich als Laie das so gar nicht einschätzen kann.

1 Like

Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Aber ich würde mich schon wundern wenn das nicht ein lösbares Problem ist, das sollte es jedenfalls.
Aber wer weiss…?

Naja, find solch wirklich sinnlosen flames halt einfach…sinnlos.
Gerade das Problem steht wahrscheinlich nicht wahnsinnig weit oben auf der Liste. Aber mit 2 Klicks ist’s evtl. auch nicht getan.

5 Likes

Ich würde hier mal groß das Schild „SARKASMUS“ schwenken wollen. So zumindest meine Interpretation. Sollte ich daneben liegen, dann bitte ich um Entschuldigung.

Aber es gibt (leider) so ein paar Sprüche, welche hier immer wieder gerne fallen:

  • „Indi-Entwickler Firma“
  • „Die Putzfrau hat wieder den Stecker gezogen“
  • „lasst doch nicht immer die Praktikanten ran“

mal um nur drei Beispiele zu nennen…
Das war zu Anfang mal lustig / man konnte darüber schmunzeln, aber mittlerweile finde ich es „ausgelutscht“. Wenn man auf diese Art seinen Unmut äußern möchte, wären mal neue Ideen ganz nett.
Nur meine bescheidene Meinung bzgl. dieser hier verbreiteten Art des Spotts.

Ob nun genau dieser zitierte Post dazu gehört - ich glaube ja, aber …? Wie schon gesagt ich mag mich auch täuschen.

Edit: Loveslave war schneller, aber bestätigt im Prinzip ja sogar meine Ausführungen :wink:

2 Likes

Flame bringt nix, das Problem an zu sprechen find ich aber ok.

Und das es eben nicht so weit oben auf der Prio liste steht, dürfte das Hauptproblem sein vermutlich. Und das ist auch kritikwürdig. Im Kontext.

2 Likes

Jetzt, wo ich Better Wardrobe nutze, ist es teils noch mehr durcheinander.
Da bekomme ich ein neues Teil (im Chat steht: x wurde hinzugefügt).
Nur in der Kleiderschrankübersicht wird mir ein ganz anderes Teil als neu angezeigt -
und das Teil, was ich bekommen habe, ist weiterhin unbekannt, obwohl es sich im Inventar als bekannt befindet.

Auch bei der Erfolgsübersicht stimmt so Einiges nicht.
Obwohl ich definitiv ein bestimmtes Teil habe, wird es nicht regsitriert.
Es geht dabei um die legendären Berufitems von der Verheerten Küste.

Sehr gut erkannt. :wink:

Seh ich genauso, wurde ja auch gemacht und war ja alles schick. Und dann kommt jemand mit so einem sinnfreien Beitrag reingetrampelt. Finde ich halt schon sehr schade.

3 Likes

Ja sowas ist immer etwas billig. Wie so Hinweise auf Geldgeilheit seitens des Herstellers ins kürzlich aktuellen Threads auch. Undifferenziertes Stammtischgebrabbel.

4 Likes

Oh nein Loveslave findet meinen Beitrag schade … da kann ich mich ja wieder direkt für ne Runde Delphintheraphie anmelden weil ich jetzt wie man sieht Nachts nicht mehr schlafen kann. Weiss nicht ob ich es lustig oder peinlich finden soll wenn man sich ernsthaft hinstellt und n Joke als „flamen“ betitelt weil uhhhhh ist ja völlig unzumutbar ein Arsenal zu fixen das seit Wochen nicht funktioniert.

1 Like

Du bist auch witzig…neulich beschwerst du dich in nem Beitrag über ständiges offtopic und das damit unliebsame Leute abgekanzelt werden…und was machst du hier gerade bitteschön? Das ist schon bisschen arm. Wasser predigen, aber Wein saufen.

2 Likes

Mmh, ich such immer noch die witzige Stelle in deinem „Joke“. Die musst du vergessen haben, daran ist nämlich nichts lustig, sondern nur hohl und ermüdend, wenn jemand immer wieder seine Tränen so fließen lässt.

Deine Doppelmoral ist mal wieder köstlich.

Aber jetzt klär mich doch mal auf. Wie einfach ist das Problem zu fixen? Als Profi solltest du das doch wissen.

2 Likes

Verstehe das Problem, habe keine ahnung wie man das fixxt.

Aber ich beglückwünsche euch alle natürlich, weil Ihr wenigstens noch Charaktermodells habt.

2 Likes

Der ist wirklich bitter. Mein Beileid.