Was treibt ihr jetzt noch so bis zum Release?

Hello, ich bin nach 6 Monaten mal wieder zurück und musste erstmal den Server switchen :smiley: so nun weiß man gar nicht so genau was man jetzt noch treiben soll, pre patch event gibt es ja anscheinend auch nicht, joa… sind ja einige jetzt wegen Cata zurück, was macht ihr jetzt noch so? Wie bereitet ihr euch vor?

LG :slight_smile:

1 Like

Archeologie… -.-

1 Like

Warten bis Blizzard den Deutschen Client mal fixxt.

2 Likes

Da ich dort zu PrePatch neuen Char angefangen habe… nun ja erst ma hochleveln :see_no_evil:
Eigentlich wollte man ja Goblin… Doch nun ist es eine Blutelfen Kriegerin geworden :dracthyr_a1:

1 Like

Weiter an Meister der Lehren verzweifeln…
Ansonsten die freie Zeit nutzen um auch mal andere Spiele zu spielen

Wieso verzweifeln? :thinking:

Level grad noch nen 2. Magier und nen 2. Farmdruiden
Ansonsten mal bissl ausgemistet und doch noch ganz gut Gold gemacht.
Restliche Zeit mit Angeln & Architekt :wink:

Wegen diesen Quests der Sorte „Knüppel einen NPC auf x% herunter und benutze ein Item“

Ich hab aktuell nur 70ger Chars mit denen ich umgehen und gut questen kann… wenn dann so ne Quest, besonders in Nordend, den Fortschritt blockiert, ist das echt zum verzweifeln

gab es da nicht so n Schaumstoffschwert?

Mein Acc läuft heute aus und in 14 Tagen mach ich da weiter, wo ich vorhin aufgehört habe.

Architekt? :face_with_hand_over_mouth:

Oder doch eher Archäologie?! :dracthyr_sweat:

Verscherble aktuell alles was sich so in der Zeit angehäuft hat.
Entzaubere Items und verkauf das Zeug ebenfalls. Archäologie habe ich angefangen, aber ich bin einfach zu faul weiter zu machen weil mein Dienst es aktuell nicht zulässt.

Du solltest mittlerweile im GIldenchat mitbekommen haben, dass es Architekt heißt…

Gut, muss an mir vorbei gegangen sein… das ganze Buddeln macht mürbe :dracthyr_uwahh_animated:

Ja gibt es, wirkt nur leider bloß bei normalen Mobs und nicht bei Elite

Bleibt mir wohl nix übrig als meine Low Level Freunde auf nen Ausflug mit zu nehmen

Gold farmen und Tmog bestand aufbauen

Cool bleiben und abwarten. Am Anfang werden die Gebiete sowieso überlaufen sein, so dass es schwer wird, vor allem, Kräuter und Erze zu farmen. Das mit der Glutseide wird bestimmt auch sehr spaßig, denn die ist auch gefragt und droppt selbst in den Inis nur im sehr überschaubaren Rahmen.
Ich werde abwarten bis sich der Anfangshype gelegt hat und mich derweil noch am Prepatch erfreuen. Hoffentlich ergießt sich mit den offiziellen Start von Cata nicht wieder zuviel Weichspüler über WoW, dass es bald wieder da Landet, wo es vorher, nach Cata, gelandet ist.
Ich habe damals zu Cata angefangen und habe die ganzen Veränderungen miterlebt. Wie, alles, was man sich vorher mühsam errbeitet hat, einfach so mir-nix-dir-nix verschwand.
Hoffen wir mal das beste. In diesem Sinne: Viel Spaß in Cata und möge Elune mit euch sein.

SPiele World of Buddelcraft

1 Like

Neben Retail level ich mir nen Goblin Schami in Cata hoch. Ganz interessant wie unterschiedlich meine DF und Cata Schamanen sind. :joy:

Die 3 Classics davor hab ich bis auf nen lv 18 Hexer in BC Classic komplett ausgelassen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.