Ich bin bald mit meiner Priesterin 80 und würd gern mal fragen, was man ab 80 an Content priorisieren sollte.
Gequestet habe ich bisher noch nicht in Grizzlyhügel, Sholazarbecken und Eiskrone. Die restlichen Gebiete sind durch.
Was wären so eure Tipps?
Würde gerne recht zügig die HC++ laufen können, also wären Tipps zum Gearen auch nicht verkehrt.
im ah knapp 4,5k gs kaufen, tausendwinter mitnehmen für paar easy 245er offparts = 5k gs.
dann hc++
wobei man das pvp zeug auch skippen kann. als healer ist das gs dann doch nicht sooo wichtig. man wird so oder so eingeladen sofern nicht grün/blau equippt
Bei Ersterem würde ich evtl die Skillung anpassen, die muss nicht immer gleich wie beim Leveln sein.
Dann würde ich die 80er inis laufen.
Vor allem PDC. Da gibt es top Trinkets , egal ob du healst oder DD bist.
Eiskrone fertig questen gibt evtl noch das nötige Kleingeld.
Söhne Hodirs auf jeden Fall auf Ehrürchtig (oder war es respektvoll) für die Schulterverzauberung.
Da gibts wohl einen Wappenrock. Kombiniert mit den daylies sollte das zügig gehen.
Kommst du von Retail, renn HC’s bis ca 3,5 k GS. Mit Pdc Hc geht auch das schnell.
Und dann frag im Tool, ob sie dich in HC Beta mitnehmen.
Viele werden nein sagen, es gibt aber auch Leute, die dich gerne mitnehmen.
Ist manchmal ein bisschen Geduldssache.
Als Heiler hast es da mMn am einfachsten, da die meisten Tanks overgeared sind und es nicht so wild wird.
Hab schon zu Release letztes Jahr gespielt und bin jetzt wieder neu eingestiegen.
Jedoch mit dem neuen Content und der Tatsache, dass HCs und HC Alpha wohl kaum noch gelaufen werden, wollt ich mal nachhorchen was aktuell so der beste Weg auf 80 ist an Gear zu kommen ^^
Um am schnellsten an Gear zu kommen und Raid bereit zu sein ist wie schon geschrieben wurde, Tausendwinter eine gute Option. Das 213er PvP 5er PvP Set kostet nicht mal 34k Ehre und hast damit zumindest häufig ein besseren Start als mit Quest Items. Kannst auch Ehre sparen fürein teurers Teil wie zb. 245er für knapp 30k Ehre. Ansonsten kannst du die Quest gebiete auch fertig Questen und mit den Gold dann versuchen günstig Gear zu kaufen. Oft bekommst du so schnell genug Gear um direkt mit Hc++ starten zu können. Solltest aber ggf. die Mitspieler darauf hinweisen dass du die Mechaniken nicht kennst oder auch eben schwaches Gear hast und dich drauf einstellen, dass die Gruppensuche (wenn du sie nicht selbst initiierst) auch etwas dauern könnte.
Abseits des Gear farmens könntest du, falls noch nicht geschehen, deine Berufe skillen. Oder den Ruf für gewisse Fraktionen wie zb. Wyrmruhpakt oder Kirin Tor farmen um die Verzauberung für den Kopf freischalten oder auch Söhne von Hodir Questreihe machen für die Schulter Verzauberung. Wenn du ein Erfolgsjäger bist solltest du regelmäßig das Argentumturnier besuchen und dort die Dailys machen. Das gibt nicht nur relativ viel Gold (für Quest), sondern ermöglicht dir auch das kaufen von Pets, Mounts und einige 200er Epic Gear. Für das Gear solltest du es aber nicht unbedingt machen, da das Gear veraltet ist und der Aufwand zu groß.
Solltest du PvP Interessiert sein, solltest du schon mal anfangen jede Woche min 10 Spiele mit einen Partner zu machen, da du jede Woche auch ohne Rating Arena Punkte erhalten kannst. Ansonsten Schlachtfelder und Tausendwinter (alle 3h machbar) besuchen, um Ehre zu erhalten.
Mach dir 20 bot accounts, farm 3-5 Monate bis blizz diese bannt, benutz das Gold um 90 weitere Accounts kaufen zu können, wiederhol ab Schritt 2.
Verkauf dann nebenbei dein Gold für echt Geld sowie jeder andere GDKP Spieler und kauf dir einfach BIS gear.
Willkommen zu wow classic.
5k gs hc++? Mit ner Gruppe die nur halbwegs was drauf hat, machst du hc++ easy mit 4kgs Ihr immer mit euren Fantasiewerten. Noobs ja die brauchen 5k gs
Ich Holy-Pala mit 4,1k GS und Tank-Bär mit 3,5k GS geht HC+B genauso.
Halt etwas langsamer weil keine Gigachad-Pulls wegen Aggro und dmg-income.
HDZ-Timerun ist mit so einen Setup doch sehr knapp aber machbar.
Wichtig halt nur: richtiges Heal und Tank-Gear.
Irgendwas zusammen geschusterstes DD-Zeug für Itmelvl-Push bringt hier garnichts!
die >5k GS für HC+B ist halt outgearen. kann jeder
DD ist doch der GS vollkommen egal. hätte nicht mal Probs mit <3k GS. Hauptsache Dmg.
Aber auf Everlook trifft man immer wieder Spieler, die einfach keine tasten drücken… Da hilft auch 5k GS nicht