Was tun auser event?

Hallo meine lieben freunde

was genau kann man den tun auser das event zu spielen

M+ und raids sind ja insoweit sinnfrei und habe auch keine große lust mehr dazu,

Jetzt hab ich erhofft das es beim event wieder was zu tun gibt aber nur die daily da machen und das wars hmm,

gibt es abseits von event was zu tun was mir entgangen ist?

auser das üblich tmog farmen,gold farmen,mats farmen, usw.

ich meine damit jetzt obs tatsächlich von dem essenzen farmen und so noch was gibt ? was einem halt länger als 10 minuten beschäftigt pro char. der neue dungeon ist ja auch in 10 min durch. und 100x durchlaufen auch nicht wirklich spannend,

konnte mich nicht erinnern das es bei vorigen erweiterung jemals so öde war bevor das nächste addon erschienen ist,

oder irre ich mich da

2 Likes

20er M+ für die Portale,
NHC/HC Raids für das Mount.
M Raids für die Portale.

Twinken, Berufe skillen, PvP, Erfolge Farmen.

Hast eig mehr als genug Content außer dem Event.

2 Likes

Mir würde höchstens twinken einfallen oder halt andere games spielen, cod zum Beispiel.

Oder halt mal was abseits des gamings machen, zb mit nem Freund oder Freundin spazieren gehen oder was anderes unternehmen. Bald machen auch die Weihnachtsmärkte auf das wird nice.

2 Likes

Zu mir meinten mehrere Spieler, dass evtl bis auf das wotlk preevent die immer langweilig waren. Kann ich nicht so beurteilen, weil ich meistens mitten in Addon angefangen habe aber ich höre das nicht zum ersten Mal

1 Like

mmh nein genau falsch verstanden das abseits von dem jetzigen event ist mir schon klar spiele das spiel ja lange genug um zu wissen das man twinken usw könnte,

ich meine ob jetzt bei dem pre event da tatsächlich nur essenzen und die dungeon zum farmen gibt ansonsten ist nix zu tun?

der aktuelle content ansich interessiert mich grade absolut nicht mehr, getwinkt habe ich schon bei sl vor lauter langweile dermasen das cih alle klassen auf lvl 60 habe nun ist mir öde

2 Likes

Steam hat schöne Spiele, Zeitfresser sind. Frostpunkt, factorio, Endzone ach und vieles mehr ^^

Atmosphärisch war das BFA Pre Event sehr gut und danach Legion.
SL Pre war okay, danach wird’s eher fad. Ist aber subjektiv.

Meist war alles halt ein grind.

1 Like

Das Event dient nur für das Erbstück, ein Spielzeug und Catchup für Twinks.

Mehr kannst du da nicht machen.

Von den bisherigen Pre Events gehört es eher zu langweiligen.

7 Likes

Darum ging es denen wohl und mir auch ein wenig. Ich hatte mich etwas aufs erste Event für mich seit wotlk gefreut und dann haut man da nur paar Elemente. Haltet mich für verrückt aber ich dachte es gibt eine richtige Questline oder spaßiges Event wie Weihnachten und Halloween xD nicht nue rares kloppen

1 Like

genau das meinte ich hab mich bissel falsch ausgedrückt das event bietet nichts und genau das ist das problem, dachte wäre etwas mehr aber hab das jetzt mit2 chars einmal kurz gemacht 4x die ini gegangen und naja… es ist langweilig

1 Like

Kannst ja noch Ausrüstung und Waffen farmen bei den 4 Geburtstagsbossen. :wink:
Das ist noch bis zum 27. November möglich.

2 Likes

Was du machen kannst wäre halt das Tmog aus Uldaman zu Farmen und die 5 Lorebücher wenn dich sowas noch interessiert.

Ansonsten nichts weiter.
Pausieren bis DF oder etwas den Evoker ausprobieren.

1 Like

ich teste aktuell alle Heiler in Uldaman um zu prüfen welche mir zusagt für Dragonflight.
Dann farme ich für den Evoker paar Tmog Items.
Nebenbei noch Anima für paar Transmog Sets, Mounts aus alten Raids.

Also genug zu tun.

btw. du hast nur 14k Erfolgspunkte. Also jede Menge Zeug was noch machen kannst.

Ist halt Blizzard, woran sie nix verdinen da wird auch nix investirt.

3 Likes

Zimmer aufräumen, Fenster putzen, Einkaufen, Wasserkocher entkalken.
Wenn du das schon erledigt hast schicke ich dir auch gerne meine Adresse per PM :stuck_out_tongue:

5 Likes

Das lustigeste bei SL war, dass der Icecrown Chat zum alte Brachland Chat wurde.

1 Like

200 Senseo Kaffee Pads für 12 Euro bestellt, komme Dienstag an, Maschiene Entkalkt. 16 GB DDR3 Ram bei meiner Mutter aus dem Rechner genommen. Rechner enstaubt. Windows entrümpelt. 2 neue Tasten in meine Logitech G910 eingelötet. Morgen noch wegen neuer Maus schauen, meine gibt es nicht mehr oder ist gegenüber vor 5 Jahren Teuer geworden.

Man kann halt alle Transmogs farmen vom Event. Das geht diesmal sehr fix und ist sehr freundlich gestaltet gegenüber den Spieler:innen, da die Währung accountweit ist. Ich war am 2. oder 3 Tag damit durch.

Man könnte auch noch alle Transmogs in Uldaman sammeln Das Event soll ggf. auch ganz gut zum Leveling sein.

Geburtstag läuft auch noch, also 18 % Buff + Eventbosse mit Catch-Up-Gear & auch Transmogs.

Dafür das das Event halt nur 2 Wochen auch geht find ichs okay.

Fand das SL Event da auch nicht spannender und im Grunde auch schlechter, weil man da wieder auf Drops angewiesen war, nichts war accountweit etc. alles nur in Eiskrone. Da ist das Event viel besser.

1 Like

das zeugt von Qualität. Viel Spaß beim konsumieren.

Mir würde da noch ne Menge einfallen.

Alte Innis / Raids laufen. Pets sammeln, Erfolge. etc…