Was tun für iris essenz?

Hi zusammen,

da ich ein M+ gerne BM spielen würde,und ich glaube das man die Iris essenz dafür braucht,kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um alle ränge zu bekommen und welche essezen ich mir noch besorgen sollte für M+ und den neuen Raid?

Das wäre sehr nett.

Hey.

Die Iris bekommst du folgendermaßen:

  • Rang1:
    Mythischer Dungeon 4+ innerhalb des Zeitlimits schaffen.

  • Rang2:
    Mythischer Dungeon 7+ innerhalb des Zeitlimits schaffen.

  • Rang3:
    In deiner Mythischen wöchentlichen Kiste sind so Dinger drinnen, von denen brauchst du 15 Stück, diese fügst du dann zusammen und hast dann den dritten Rang.

Je höher der abgeschlossene Dungeon umso mehr Teile sind dann in der Kiste drinnen.
Die Teile sind allerdings erst in der Kiste drinnen wenn du mindestens Iris Rang 2 hast.

Achja, Rang 1 und auch Rang 2 sind dann immer in der Kiste am Ende des Dungeons drinnen, wenn intime geschafft.

Zu den restlichen Essenzen kann ich nichts sagen, tut mir leid.

1 Like

Ich danke dir aquara

Soweit ich mich erinnere droppen die Teile auch wenn man die vorherige Stufe nicht hat. Mein DK jedenfalls hat 3x n 10er out of time gehabt, dann die Dinger zusammengebaut und hatte Rang 3.
LG
Koraya

Möglich das du dann schon die Tank Essenz auf 2 hattest mit dem DK?!

In M+ droppt ja wohl nicht nur die Iris sondern auch eine Essenz für Heiler und Tank. Ich bild mir aber ein das die Teile zum baun des 3er Rangs für alle Essenzen die gleichen sind.

Sind alles die gleichen und ja ich bin mir sicher. Kann es mal gegenchecken auf. RIO aber da müsste ich mich arg vertan haben.
LG
Koraya

Ich bitte drum, das wäre nämlich wirklich interessant.

Das wäre ansonsten ja die einzige Essenz die so funktioniert, oder?!
Bei allen anderen Essenzen gings strikt von Rang 1 nach Rang 3.

Ich konnte zb Blut des Feindes Rang 3, trotz der 30k Ehre nicht kaufen, da ich die Quest für Rang 1 nicht gemacht hatte.

Quest absolviert, Rang 1 gekauft > Herzkammer zum lernen.
Zurück zum Händler Rang 2 gekauft > Herzkammer zum lernen.

Erst danach ist mir die Essenz dort überhaupt erst zum kauf angeboten worden.
Und so wars auch mit allen anderen Essenzen die ich zb für den Healspecc gekauft hatte.

Auch Konflikt und Zwietracht, wenn du keine Wertung hast sind die Teile für den Rang 3 definitiv nicht in der wöchentliche Kiste.

Also komisch das die Iris die einzige Essenz sein soll die diese „Regeln“ umgeht.

Grad nochmal nachgesehen, die M+ Runs intime waren wohl später als die out of time, ich erinner mich gut, mit Freunden jeweils n 10er oder 11er gespielt zu haben für die Weekly um mich langsam vorzubereiten, wozu mehr Dungeons laufen als nötig? :smiley: und da die Out of Time Keys alle in verschiedenen Wochen waren, muss es stimmen wie ich es im Kopf hatte :slight_smile:
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.