Passiert mir/uns in den letzten 2-3 Wochen sehr oft.
Die Leute sind dann oft auch relativ toxic weil die 8-10er Keys mit 590-600 ilvl nicht klappen und natürlich alle anderen Schuld sind nur nicht sie😉
Auf ihrem Main sind sie ja immerhin gottgleich!
Mittlerweile schaue ich bzw. wir in der Gilde als Gruppe alle Leute an die uns oder denen wir joinen.
Wenn so Leute dabei sind → vor der Instanz schon leaven bzw. kicken.
„3k rio main!!!“ → instant aussortiert.
Sowas nehm ich gar nicht mit. Klingt böse und gemein, aber genau das sind solche, die maximal unangenehm sind. Ebenso schau ich auch wie oft wer was gelaufen ist. Wollten gestern zu zweit (Heal/DD) nen 12er versuchen (war dann leider nicht intime, aber naja, passiert) und bis ich mich überhaupt mal bei einem Key angemeldet habe… Weil mir der Gruppenersteller nicht gepasst hat (bisher keine 11er gemacht aber 12er laufen wollen, iiiiiiis klaaaa).
Oder sowas wie „8 10er intime“ und so Scherze… Nee, nee, lass mal.
Und was die %-Anzeige angeht - absolute Zahlen bringen mir da relativ wenig, da sind %-te im Kampf sinniger. Im Target seh ich beides und auch IceHud hat beides eingeblendet.
Neinneinnein… wenn mir keine WA sagt, dass ich jetzt etwas machen kann, dann mach ich das auch nciht!
kann ich echt nur empfehlen… hab Jundies Plater Profil drauf, mit paar Dingen für mich anders eingestellt. Vereinfacht schon so einige Dinge muss ich sagen.
keine ahnung, aber 4x report kann im leben keine verwarnung sein.
aber cool, dann versuche ich mit dem tank hier auch mal ne +9 ^^
ich schaue mir nie die leute an, was die für equip tragen oder wie viel leben die haben. hab auch schon tanks erlebt, die gear und leben haben und trotzem dermaßen schaden fressen … bär ohne IF usw… ändert iwie nix
HP Zahlen in den Party Frames oder auf Nameplates? Hatte ich noch nie an, ist im Kampf unnötige Information.
Wichtig sind doch nach wie vor nur die guten alten Rollenspiel Unterteilungen Gesund, Verletzt, Schwer verletzt und Dem Tode nahe.
Du kannst dich besser vorbereiten: das Addon Tiny Inspect gibt dir im Chat das Itemlevel von Gruppenmitgliedern als sobald du einer Gruppe beitrittst oder jemand der Gruppe joint. Sehr hilfreich die einen schnellen Überblick.
Koraya nats doch später noch konkretisiert warum man das ggf brauchen kann das man absolute zahlen eingeblendet hat und nicht nur %
Ist zwar selten aber nunmal auch nicht unwichtig.
Umgekehrt ist es für all die anderen Execute-ler / finisher wichtig das sie die % sehen können, stelle man sich nurmal vor es gäbe durch die Bank weg nur Absolutzahlen zu sehen in den HP-Balken
Hier übernehme ich die Empfehlung von Dirter mit Plater.
Du kannst dir eine Extra Farbe für deinen Execute Bereich einstellen.
Sehr hilfreich.
Alternativ ne WA.
Auf % schauen stell ich mir schwer vor. (Außer bei einem Boss)
Erlebt nicht, Nein. Aber sollte dir sowas passieren und die drohen mit einem Report, wenn du nicht mitboostest, sollte dir nichts passieren.
Eine Accountstrafe wird in der Regel eher bei Häufigkeit und Ausmaß verhängt. Wenn du einmal über rot fährst, kommst du ja auch nicht direkt in den Knast.
Wobei ich sagen muss, dass solche „Hostage“ Gruppen schon banwürdig sind. Ich hätte den Typen reportet.
Ich seh schon in ein paar Wochen wenn einer nen Thread aufmacht
„Boah TWW M+ viel zu easy…ich hab mit blauem Questgear direkt 9er getankt. Übelst der Anfänger und Noob der dafür Epic braucht. Stellt euch mal nicht so an…10er Weekly machste halt auch mit ilvl 560“
(nein is garkein Seitenhieb auf den Dude im anderen Thread ^^)
Also weil andere nicht in der Lage sind zu kommunizieren.
Jemanden in etwas hinein baiten, auf das er absolut keine Lust hat?
Anschließend wenn er es feststellt Ihn versuchen über Report Drohungen zu erpressen.
Dadurch sich selbst stressen, die Laune komplett ruinieren lassen.
Das ist besser als Leaven?
Ich habs ja schon oft gesagt, Leaver sind nicht immer die Bösen. Hier ist das wohl der Fall.
Ja wobei er wohl von Doc(torio) gesprochen hat dem ich das skilltechnisch sogar zutraun würde…aber das ist ja nicht repräsentativ für den Durchschnittsspieler
Ich hab mich erst ab 61X so halbwegs 10er tauglich gefühlt und das war dann schon mit Augenzwinkern
Absoluter wahnsinn… das tut mir schon Leid… war selber oft in so einer Situation… Blizzard ist einfach asozial… die kümmern sich einen Dreck um das wirkliche Befinden eines jeden Spielers… diese ganzen Regeln mit dem Report System sind so schlecht gemacht… unfassbar!