Hi,
Ich spiel ja eigentlich gerne PVP, wobei es in den letzten Monaten (war lange inaktiv) sehr anstrengend ist.
Entweder Premate-Gruppen in epischen BG’s, 10/10 russische Mitspieler, die im Discord sitzen oder…und das ist im Arena-Thema mein Problem: Zu viele Stuns.
Ich habe als Diszi Priest genau eine Möglichkeit, aus Stuns rauszukommen: Mein Trinket - Cooldown 1:30 Min.
Aktuelles Beispiel, wie oft ich gestunnt werde, und was ich dagegen tun kann:
3vs3 in diesem Shuffle-Modus.
Der Evoker gibt mir 3x hintereinander „Schlaf“ - 8 Sekunden, 5 Sekunden - 3 Sekunden.
Direkt danach kommt der Druide mit seinem Wirbelwind für 5 Sekunden.
Anschließend der Jäger mit der Eisfalle für 5 Sekunden und noch n Kick + Einlullender Schuss und joa, der Kampf ist vorbei.
Somit stehe ich 30 Sekunden komplett gestunt rum, überlege mir, wann ich denn das Trinket nutze, wobei es eh schon fast zu spät ist, nur um dann erneut gefeart / zum Schlafen gebracht / ge-silenced werde.
Spiele ich als Holy Priest, habe ich immerhin ein PVP Talent, das es mir ermöglicht alle 45 Sekunden (also längst nach Reset der Cooldowns der vorherigen CC’s), EINEN Kontrollverlust zu umgehen.
Ich weiß ja nicht, aber mathematisch geht das einfach nicht auf.
Und das fühl ich auch.
Natürlich, Movement, weg von den Gegnern, Gegner fearen, stunen… Versuche ich alles.
Aber die Häufigkeit bzw. die Länge der hintereinander-folgenden Stuns sind einfach (als Heal) unerträglich.
Was sind eure Erfahrungswerte dazu und habt ihr evtl. Tipps, die ich als Priest nutzen kann?