Was tun gg. Dudu Tank? (Als Jäger)

Hallo Mitspieler,

ich hatte gerade ein Erlebnis mit einem Druidentank, welches ich nicht verstehe.

Situation: Ich will einem Todesritter helfen, der von einem Druiden-Tank(!) aktiv angegangen wurde. Ich komme in aller Seelenruhe 4-5 Minuten zum Schuß, da die zwei sich auf sich selbst konzentriert haben und mich ignoriert haben (werd ich ja als Mini-Schadenklasse meistens). Am Ende fiel der DK und der Druide hatte noch so zirka 100% LP (knapp über 50.000). Ich hatte Zeit, nahm Effekte runter, 2x Volltreffer, mehrfach Doppelpack … und am Ende blieb ich einfach stehen und ließ mich langsam verdreschen bis ich auf die Idee kam ich hab ja ne Falle und WIldtier ängstigen und bin dann doch weggerannt.

Er hatte Ursocs Wut sagte er, also das er durch Hauen einen Schild bekommt.

Aber ähm, was mach ich falsch? Ich hab sogar an den Einlullenden Schuß gedacht. Was muß ich tun um gg. einen Dudu-Tank zu bestehen? Ich durfte auf ihn wie auf eine Übungspuppe ballern und es hat nicht gereicht…

Ich habe item-lvl 200…das PVP-Casual-Zeug eben. Er hat auch 200, haben uns nett unterhalten.

Hilfe wäre nett.

Da muss ich eben ernsthaft drüber nachdenken.

Ich bin zwar kein Tank, jedoch ziemlich sicher, dass man für das Schild irgendwas treffen muss oder? Der Trick wäre dann also soweit möglich max Range und nicht rankommen lassen, quasi all die fiesen kleinen gemeinheiten auspacken mit denen die Hunter so arbeiten.

1 Like

Ich danke, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Ich war so demoralisiert (und ahnungslos, er musste es mir ja erst sagen was er da hat) dass ich das gar nicht darauf ankommen ließ. Ich suche ihn mir mal wieder für ein Duell, scheint ein netter Mitspieler zu sein.

Tank Druide ist aber generell wirklich ein ahrter Brocken, für jede Klasse. Bin kein guter PvP Spieler aber mit dem Teddy box ich auch fast jeden im 1on1 um im open World PvP.

Da brauchste dir keine Vorwürfe machen :smiley:
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.