Was tun mit dem ganzen grünen Zeug?

Ich farme keine Transmogs, nehme aber mit, was mir bei anderen Aktivitäten vor die Füße fällt. Üblicherweise sende ich das, was ich schon habe, an einen Bankchar, der es in eine Bankgilde packt.

So langsam passt da allerdings nichts mehr rein und ich suche nach Lösungen.
Ich will den ganzen Kram nicht unbesehen verkaufen oder entzaubern, denn da könnten ja (unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich) seltene World Drops dabei sein, wo es schade wäre, sie zu zerstören.

Hat jemand einen Tipp, wie ich da am besten vorgehen kann?

Naja instant anlegen was du noch „erlernen“ musst damits in die Sammlung kommt und dann bleibt ansonsten nur noch über, sich entsprechende Rüstungsklassen Chars zu erstellen und es denen zu schicken/ auf deren Bank einzulagern bis du die Muse hattest die mal auf die „zum anlegen“ erforderlichen Stufen zu bringen.

€: Obwohl, eigentlich reicht ja ein Platte Char, der kann ja alle anderen Rüstungsklassen tragen^^

Damit bin ich schon (weitgehend) durch. Es geht um die Duplikate, die für meine eigene Sammlung nicht mehr relevant sind.

Nope. Tragen: ja, zur Sammlung hinzufügen: nein. Aber ja, ich habe einen Krieger dabei, der alle Waffen bis auf Zauberstäbe anlegen kann.

Axo, na die ins AH packen, wenn du sie nicht mehr brauchst und noch handeln kannst. Ansonsten wenn das Sammlerherz anfangen sollte zu Bluten bleibt außer Bank, GildenBank und Leerenlager nur noch mehr Chars anzulegen wo du die Sachen unterbringst, aber dann befindest du dich wohl auf dem besten Wege zum Pixel-Messi :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay das war mir nicht bewusst, so sehr achte ich dann nicht auf Transmogg relevante Meldungen^^

Kannst dir aber die mühe machen und jedes Teil einzeln bei wowhead durchchecken wie so deren droprate ist und entsprechend dadran eine Auswahl an „heb ich auf, weil dropt kaum“ Gegenständen einzubehalten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.