Was tun mit der Ehre

Wenn man das PvP Set vollständig hat, was tut man sinnvolles mit der Ehre? Upgraden bringt ja zumindest nichts für das PvP itemlvl, oder?

Viele Grüße

Beim Ehregear Händler kannst du ganz hinten Ehrenmarken oder die Win Truhe für 5k Ehre kaufen.
oder halt für pve upgraden.

1 Like

Ganz ehrlich Ehre ist mittlerweile so inflationär die sollten es einfach Accountgebunden machen ohne Cap. Man weiß einfach nicht wohin damit weil es total unnutz ist. Du kaufst dir das Ehre Gear und das war es.

Niemand wird die unmengen an Ehre farmen um das upzugraden da schon HC Dungeon Kram besser ist als das maximale Upgrade Level.

Ehremarken sehe ich aktuell auch keinen nutzen. Jeder der länger spielt hat eh schon alles an Transmog aus dem PvP was er haben will. Von den Marken hab ich bestimmt 800 Stück auf der Bank.

öhm ich grade das Up (auch das Conquest gear wenn ich kann) ich hab kein Bock 2 Equipment Sets in der Taschen zu lagern. Und für das bisschen pve was ich mache sind 418 schon knorke…

Das stimmt daher kauf ich die mats tasche und mach bissle gold. ist nicht vieL aber was solls. Nen win im BG ist ja auch nicht was wirklich was wertvolles droppen sollte.

Max Level für Ehregear ist 392, darum schrieb ich das es unter dem HC Dungeon Niveau ist. Wenn du das Conquest Gear meinst ok, aber da hängt es auch von deinem Rating ab wie hoch man es dann upgraden kann.

Aso ja das Ehre gear ist bissle dürftig ja.
Aber auch da wollt ich mir kein großes „Ersatz“ gear holen. Das ist mein ich sogar unter dem Worldquest gear. Versteht mal wieder niemand warum das so niedrig gehalten wird ><

Ich sammle meine Ehre immer bis zu den 11K, für die das Ehre Set nächste Season, und alles darüber kaufe ich mir Ehrenabzeichen von.

Ich krieg so viel Ehre andauernd, ich kauf mir immer die Stäbe davon, und verkauf die per Gold.

Ehreabzeichen sind halt auch wieder so eine Sache. Ich fände es gut wenn wenigstens die NPCs die die Tränke verkaufen in einem Gebiet sind was auch aktuell bespielt wird und nicht irgendwo im Niemandsland.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.