Was tun mit Ehrecap?

Du hast auch echt keine Ahnung und solche Leute antworten auf meine Posts…

Man kann halt nichts mit der Ehre machen, was willst du hören?

Achso und was ist zB mit den 213er Armschienen die beim Anlegen gebunden sind? Gibt es für 60 Marken und werden im Schnitt für 1200-2000g verkauft - je nach Server.
Wieso gibt man eigentlich Antworten ab wenn man keine Ahnung hat?

1 Like

Wieso traut man sich eigentlich in die Öffentlichkeit, wenn man keine Manieren hat?

Von denen wusste ich tatsächlich nichts. Halte ich aber nur für etwas, das Blizzard übersehen hat, und fixen wird.

Ne, das war schon immer so, sind auch einige Items in Naxx BoE. ^^

Ist mir klar, dass es davon einige in Naxx gibt. Aber für Marken ist das was anderes. In TBC konnte man für Marken auch nichts kaufen, außer BoP-Items, mit Ausnahme von Urnether und so.

Kann man die Armschienen für Gold vendoren? Ansonsten wird der Markt an den Dingern nämlich sehr schnell gesättigt sein und der Preis ins bodenlose fallen.

Wenn man aufgrund von Ahnungslosigkeit, unqualifizierte Aussagen tätigt und darauf hin korriegiert wird, hat der jenige also keine Manieren?
Nichts für ungut, aber ich weise dich freundlichst darauf hin, dass du einen an der Waffel hast :slight_smile:

1 Like

Formulierung

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.