wenn man schon alles, ALLES hat.
Weiter spielen? Ich versteh die Frage nicht…
was gibts da nicht zu verstehen? die pve marken kann man wenigstens zu gold machen. ehre zurzeit nicht. es gibt einfach nichts zu kaufen. entzaubern kann man auch nichts.
Froh sein, dass man alles hat und PvP um des PvP wegen spielen`?
dann dürfte man auch keine kugeln sowie 213er armschienen anbieten. weil wir spielen pve ja nur wegen dem spaß und nach 2 wochen eine tote währung zu bekommen macht auch viel sinn
Warum sollte das nicht angeboten werden dürfen? Ich hatte den Thread nicht als Gerechtigkeitsdebatte verstanden. Wo wollte man da auch anfangen und wo aufhören?
warten bis icc und epic gems kaufen
Mach dir einfach einen neuen Char.
Hab mir schon gedacht, dass auf diese Frage nur Trollantworten kommen. Firma Wish weiĂź halt selber nichts mit ihrem Game anzufangen.
wow wieviel ehre dadurch verloren geht … mal abgesehen von dem glaube ich nicht das ICC nächstes jahr kommen wird da Blizztard ja schon bekannt gegeben hat das sie den Content strecken werden.
===========
Edit: Konnte man nicht mal so dolche kaufen die man nach die man
nach 2 std vekraufen konnte ? da war doch ma was?
Wenn es dich beruhigt ich habe auch Ehrecap …
grad getestet mit s4 und s1 dolchen aber nope. händler will die nicht nach 2 stunden. kann man nur wegwerfen.
kam wohl erst später.
Was sollen auch für Antworten kommen? Man kann die Zahl momentan halt nur im Anzeigefenster bewundern oder sich Teile kaufen und in den Taschen anhäufen bzw. sie vernichten.
Der Sinn der Ehrenpunkte ist mit dem Tausch in alle angebotenen Items erfüllt. Mehr soll man damit nicht machen können. Die Designentscheidung ist, dass mit PvP günstig PvP-Ausrüstung erworben werden kann. Früher konnte man auch mal Nahrungsmittel für Ehrenpunkte kaufen und beim Händler gegen Silber verhökern. Das wurde geändert. Für den spieleinternen Reibach ist laut Gamedesign also anscheinend PvE zuständig.
Eins würde mir noch einfallen: Die Teile tragen, bis sie gelb sind und dann wegwerfen und durch neue ersetzen. So spart man sich die Repkosten. Das ist natürlich auch sinnlos, aber ein paar Gold wären es auf Dauer auch.
GrĂĽĂźe
Die Frage ist trolliger als die Antworten hier. Du hast sie dir außerdem schon selbst beantwortet. Du hast ALLES. Das ist doch nur Ehre, was willst du denn damit alles machen können…
Ich denke das werden sich die Entwickler gedacht haben, das man dies so macht.
Daumen lutschen und SpaĂź dabei haben, indem man sich einredet, wie groĂźartig man ist.
Gute Idee, werd ich in Zukunft mit Necks und Ringen machen
Die 5g pro Woche lässt man doch nicht liegen.
sh*t sry
wie gesagt hab das gleiche problem … 75k ehre und kein tau wohin damit …
von der verlorenen ehre red ich erst garnet …
damals wie gesagt dolch 2h später verticken aber das kam dann wohl wie du schon sagtest erst später (Uldu ? PDK? ICC? Keine ahnung hab mit wotlk leider erst spät mit pvp angefangen…)
Was tun, wenn man ein Spiel durchgespielt hat?
Ein anderes Spiel spielen oder warten bis neuer Content kommt.
Solche Parolen könnt ihr euch sparen. Wenn Pveler ihr gea full haben, können sie die Abzeichen in anlegen gebundene eintauschen und verkaufen, absolut nicht vergleichbar mit PvP.
Geht nicht. Durch Abzeichen gekaufte Dinge, kann man nicht verkaufen.