Würde ich tun.
Du erhältst Zugang zum Traum, zwei 450ger items (superbloom + Ruf) und durch die Quest bekommst du 430+ Belohnungen, damit lassen sich super easy schon +5er Steine erledigen.
das ist wohl allen unbekannt welche sich < 400 in m+ anmelden.
bin gestern mit meinem Tank meinen Key gelaufen und holla die Waldfee melden sich dort Leute mit niedrigem Itemlevel an.
hmm, was hab ich denn falsch gemacht?
mein TWW-70s-Boost hatte natürlich erst die 424 und dann während der Traum-Q-Reihe (oder durch das Ereignis mit dem Urtum) 428er Hände und 441er Gürtel bekommen + 437er Waffe (ich mein die hätte ich auf 427 gehievt?!)
also von 2x450 und 430+ -Belohnungen ist mir nichts untergekommen - Zeitraum 8.+9. November
jau. Also Superblüte hat mein 420er Paladin ein 441 Umhang bekommen und von der Traumsaatquest ein 450er Handschuhe und die Weekly gab 450er Armschienen
danke euch
also ist einfach nur irgendwas schief gelaufen bei der Superblüte (das ist doch das mit den Wellen an Gegnern während man eine Pflanze (Urtum?) begleitet?!)
theoretisch schon. Praktisch machen viele Spieler damit immer noch keinen Schaden,
Aber aktuelle Season sieht etwas einfacher aus.
Und das Gear kann man eigentlich ganz easy aufwerten.
Wobei ich das bei Twinks etwas mühsam finde. Aber Main sollte einfach sein, einfach neue Map spielen
Eigentlich schon ja, aber direkt in eine +10 einsteigen zu wollen ohne score wird schwer werden.
Da Lauf ich lieber erstmal alle Dungeons auf +5 bevor ich mich in einer +10 blamiere