Was tun nach 70 boost?

Hi, ich hab mit einem Char die Hauptquests von DF abgeschlossen und zum Teil Glut von Neltharion gemacht (bin fast durch).

Nun hab ich noch einen zweiten Char den Level 70 boost genutzt.

Jetzt die Frage - was macht sinn nach dem Level 70 boost? Sollte ich direkt in die 10.2 Quest reingehen?

Gibt es allgemein Quests, die „essentiell“ sind und man nicht skippen sollte?

Danke!

Mach es so wie ich alles Ignorieren und M+ laufen :wink:

2 Likes

Würde ich tun.
Du erhältst Zugang zum Traum, zwei 450ger items (superbloom + Ruf) und durch die Quest bekommst du 430+ Belohnungen, damit lassen sich super easy schon +5er Steine erledigen.

Ja war ich bereits, ich frage mich nur, was Quest-mäßig wirklich wichtig ist :smiley:

das ist wohl allen unbekannt welche sich < 400 in m+ anmelden.
bin gestern mit meinem Tank meinen Key gelaufen und holla die Waldfee melden sich dort Leute mit niedrigem Itemlevel an.

hmm, was hab ich denn falsch gemacht?
mein TWW-70s-Boost hatte natürlich erst die 424 und dann während der Traum-Q-Reihe (oder durch das Ereignis mit dem Urtum) 428er Hände und 441er Gürtel bekommen + 437er Waffe (ich mein die hätte ich auf 427 gehievt?!)
also von 2x450 und 430+ -Belohnungen ist mir nichts untergekommen - Zeitraum 8.+9. November

1 Like

Quest für Superbloom annehmen und Abschließen > 450+ Item
1500 Ruf bei der neuen Fraktion > 450+ Item.
5 Samen Pflanzen > 450+ Item.

Sollte glaub so passen.

3 Likes

Superbloom > 441+ Item
5 Samen Pflanzen > 441+ Item. …

Könnte aber auch abhängig von Fortschritt oder Itemlvl sein. Zumindest hat mein OpenWorld Schamane eben einen 441 Ring und eine 441 Taille bekommen.

5 Likes

ne du hast recht, allerdings können die Items auch glaube Aufwertung 2/3 oder sogar 4/8 haben.

jau. Also Superblüte hat mein 420er Paladin ein 441 Umhang bekommen und von der Traumsaatquest ein 450er Handschuhe und die Weekly gab 450er Armschienen

1 Like

Macht Sinn, ich hab jetzt 3x einen 441er Umhang bekommen… :frowning:

1 Like

danke euch
also ist einfach nur irgendwas schief gelaufen bei der Superblüte (das ist doch das mit den Wellen an Gegnern während man eine Pflanze (Urtum?) begleitet?!)

1 Like

5er Steine sagt er. Damit kannst du locker bis ~10er laufen.

theoretisch schon. Praktisch machen viele Spieler damit immer noch keinen Schaden,
Aber aktuelle Season sieht etwas einfacher aus.

Und das Gear kann man eigentlich ganz easy aufwerten.
Wobei ich das bei Twinks etwas mühsam finde. Aber Main sollte einfach sein, einfach neue Map spielen

1 Like

Eigentlich schon ja, aber direkt in eine +10 einsteigen zu wollen ohne score wird schwer werden.
Da Lauf ich lieber erstmal alle Dungeons auf +5 bevor ich mich in einer +10 blamiere :otter:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.