_________________________________________________________________________________________________________
Einführung
_________________________________________________________________________________________________________
Hallo an alle!
Ich spiele zurzeit nen Neuen Charakter mit Freunden die WoW vorher noch nie gespielt haben.
Natürlich fühle ich mich da verantwortlich den auch die spaßigen Seiten an WoW zu zeigen doch das wird immer schwieriger…
Frage
Was kann man interessantes Neben dem Leveln machen um das Spiel spaßiger zu gestallten? Wie kann man schneller Leveln?
Wie die so drauf sind…
Sie lieben Story und RP und das Sammeln wie Reittiere pets etc. Also keine Harcore “E-sport” gamer auch wenn sie PvP und später das ernstere spiel nicht scheuen.-
Aber vor MoP gibt es kaum Cutscenes und kaum guten Story Progress… Klar ist Wotlk noch gut, und Todesschwingen Story an sich auch.
Aber die ganzen spaßigen Features die dann richtig spaß machen kommen so spät… genau so wie das sammeln von Reittieren…
Ich verlange überhaupt nicht das spiel NOCH einfacher zu gestalter und Reittiere ect. NOCH FRÜHER frei zu geben…
Aber es ist echt ne qual stumpf zu levlen bis man zu den spaßigen Sachen kommt… sollte es nicht von vorne rein spaß machen…
Bis lvl 70 ist es leider ziemlich öde… habt ihr da Tipps was man so machen kann? Gerade mit neuen Spielern?
Wir lesen auch die Quests, aber das lohnt sich auserhalb einiger Gebiete auch kaum weil es einfach (teilweise) so unwichtige Storys sind und sehr generisch…
Warum wir nicht mit Dungeons leveln können…
Und schnell leveln wir leider auch nicht… Das dauert einfach zu lange… also ich wünschte man würde schneller Leveln ODER es würde mehr spaß machen… es ist ermüdent
Wir haben auch versucht durch Dungeons zu leveln jedoch ist das mit Neuen Spielern nicht möglich da die anderen Spieler einfach keinen Respekt vor neulingen haben… wir wurden so beschimpft das wir so langsam sind… das meine Freundin den falschen SPEC nutzt als Tank (garnicht bemerkt) Dann sind die leute immer wieder geleavet…
Die 2 Freunde haben schon garkeine lust auf Dungeons und verteufeln die Community… das ist super schade…
Zusammenfassung und Frage
Wie kann man Ausserhalb von Dungeons schneller leveln und wo gibt es richtig interessante Quests? Wir sind jetzt lvl 25 und 35.
Und was gibt es für spaßige Features die man während des levelns machen kann.
Wir machen Berufe, und Pets sammeln nebenbei. Das hällt bei Laune