Was uns an minmaxern stört

hallo,

mir ist aufgefallen, dass heute keiner mehr in die instanzen lvl 1 bis 60 geht, alle gehen nur noch in die bc instanzen…

kann das daran liegen, dass leute möglichst schnell max level erreichen wollen und deswegen nicht in dungeons gehen?

ist wirklich sehr schade, weil dungeons wie uldaman, maraudon oder black rock deeps sind sehr schöne dungeons …

mfg

1 Like

Das hat nichts mit diesen MinMaxer zu tun sondern der das Questen theoretisch schneller geht und deshalb viele keine Instanzen mehr bestreiten wollen. Ob es wirklich so alles entspricht kann ich nicht bestätigen dennoch eins das einige keine LowInstanzen mehr rennen wollen

Join einfach eine dieser Levelgilden mit 1000 Leuten. Da hast du in 5min für alle 1-60 Dungeons eine Gruppe zusammen.

Das ist ein Grund. Der andere ist meines Erachtens nach, dass sich die Leute im großen Stil boosten lassen.
Die sind für den levelbereich dann ja auch keine Mitspieler….

1 Like

aber der sinn eines spiels ist doch, dass man es spielt und genießt und nicht daran vorbei läuft…

nicht auf leerem server spielen/leere fraktion
leute im level bereich direkt anschreiben, nicht im chat suchen
level gilde joinen
sinnvolle klasse rollen zb tank oder warlock
mit freunden lvln

realistisch bleiben: wir sind in tbc und nicht mehr classic, die meistne haben schon mehrere chars oben nach 2 jahren classic.

aber bei dem titel willst eh nur trollen/provozieren rip me

2 Likes

Frage #1: wer ist „uns“?

Frage #2: was machen „wir“ mit Leuten, die sich nicht an „unsere“ Definition von „ein Spiel spielen“ halten? Öffentliches an den Pranger stellen in Orgrimmar?


Wohl eher nur wieder mal seine eigene, total beschränkte Sichtweise präsentieren („wieso spielen die nicht so, wie ICH will???“).

kp was du hast war gestern schwarzfelstiefen und mit meinem heal war ich kloster wk und kathe,

dann war ich noch vorgestern in hügel, also man findet schon gruppen einfach einloggen und einmal kurz in browser guckn so funktioniert das nicht

Das ist eigentlich kein Problem, sofern man mit den Leuten kann, die noch da sind.

Muss man sich halt ein wenig anpassen. Und sich gegenseitig helfen. Fragen, was die anderen so brauchen.

Ich war immer beeindruckt, wie viel Hilfe ich erfahre.

Wenn man nicht gerade mit ner Cleavegruppe da durchpflügt ist Questen schlicht schneller. Gibt auch viele die sich boosten lassen. Mir zB. Dauern Classicdungeons einfach zu lange (abgesehen von Kloster/ZF usw.) und sind gerade am Anfang mega langweilig, wenn die eigene Klasse sich noch spielt wie ein Armiger Bandit. Deshalb queste ich Bis WK/Kathe auch immer ohne Dungeons.

Du meinst eher, was dich an Minmaxin stört…

Das kommt drauf an mit einer Gruppe wo jeder seine Rolle kennt sind Instanzen da schneller. Gerade wenn man die Ini öfter macht, wenn man ne Gruppe hat wollen die Leute meistens sogar öfter auch wenn die Leute nur ep brauchen.

Ne, die Leute haben alle 3-7 60er in den letzten zwei Jahren hochgespielt, deshalb is nix los.

Falsch, der Sinn eines Spiels ist es, das Spiel so zu genießen und zu spielen, wie man es selber für richtig empfindet.

Es gibt schlicht und ergreifend keine richtige, oder falsche Spielweise in diesem Fall.

Aber das scheint dir ohnehin etwas zu hoch zu sein. :blush:

  1. Neu erstellte Chars kann man ganz offiziel auf lvl 58 (gegen Geld) boosten. (BC bereit)
  2. Selbst die grünen Sachen (Start Inis) im BC sind besser, als das was man an blauen Sachen aus Classic rausholen kann. Ausserdem kann man da schon Edel-Steine einsetzen
  3. Die meisten wollen möglichst schnell lvl 70 werden ( war aber schon so im Classic)
  4. Es gibt keine Verpflichtung irgendetwas aus den Classic Quests/inis gemacht zu haben. (Einzig einige Klassenquests, führen noch in die Inis rein). das gleiche gilt übrigens auch für den Ruf der alten Fraktionen, der in BC NIX mehr bringt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.