Heyho, ich bin mit meinem Schurken nun Stufe 51, also langsam Richtung 60 unterwegs. Nun meine Frage, welche Dinge lassen sich vor Stufe 60 noch erledigen die ich eh machen sollte?
Pre Quests etc.
Danke euch
Heyho, ich bin mit meinem Schurken nun Stufe 51, also langsam Richtung 60 unterwegs. Nun meine Frage, welche Dinge lassen sich vor Stufe 60 noch erledigen die ich eh machen sollte?
Pre Quests etc.
Danke euch
Da gibt es ne ganze Menge. Prequests für Ony zum Beispiel.
Ich habe zuletzt mit meinem Schurken ab Maraudon genau geplant, welches Bis Equip ich haben möchte inkl alternativen. So konnte ich vieles miteinander verbinden und hatte am ersten Tag mit lvl 60 schon für erstaunte Gesichter abends beim ersten MC RAID gesorgt, da mein Equip da schon nahe an Bis-Preraid rangereicht hat.
Alterac auf Erfürchtig machen. Immer anmelden, zwischen den ques weiter questen.
Meinst du das macht vor 60 echt so viel sinn?
Also für mich hat es Sinn gemacht
Hast dann auf 60 gleich einen guten Dagger, den Ring wirst Du auch wohl lange tragen und die blauen Items sind erstmal auch nicht so schlecht.
Zusätzlich könntest Du auch noch in der Höhle Harpyien farmen, für extra EP.
Als Schurke macht Alterac unter Stufe 60 eigentlich wenig Sinn. Man trifft sehr wenig und die Gegner töten dich in kürzester Zeit. Auch die NPC sind da teilweise schwierig. Mit unter 3k HP haben dich auch die Bogenschützen schnell aufgefressen. Dazu kommt, dass man von seinen Mitspielern unter Umständen nicht gern gesehen ist. Als Heiler oder Range DD hat man unter Level 60 weniger Probleme.
Mit Vorquests und Instanzen ist es auch so ne Sache. Wenn man nicht 60 ist, muss man in manchen Instanzen mit deutlich mehr Adds rechnen. Das wollen viele nicht, es muss ja alles schnell schnell gehen. Kommt halt immer auf die Gruppe an.
Ich persönlich bin immer ein Fan davon erstmal auf 60 zu leveln und dann BIS Gear zu farmen bzw. Prequests oder PvP zu machen.
1.PreQuests Ony,Mc,BWL
2.Sofern du schon die Instanzen Scholo(56), Strat(58) und dm(ka ab welchem lvl) schon BIS sammeln!
3. Sofern du Sammelberufe wie Bb,kk hast und in den high lvl Gebieten questest alles sammeln um Gold fürs epic mount bereit zu haben.
4. PvP auf Rang 3 bringen für die Vergünstigung des Epic Mounts sowie aller anderen Items beim Händler.
5. Ja mir fällt eig nichts mehr ein vll schonmal ab 58 dann die Quests in Sili machen für AQ die bringen auch gut EXP:)
Ich hatte da genug Spaß. Besonders mit der 100% Aimbush(krit)-Skillung
Als Hordler schon
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.