Mir kam gerade die idee einer fiktiven Tauschbörse.
Die Idee ist folgende undzwar möchte ich mit diesem Thread von Euch wissen, was Ihr gerne, von Eurem WoW-Besitz, ingame (ein-)tauschen wollen würdet, wenn es gehen würde.
Was gegen was?
Ich fange mal an:
Ich würde sofort meinen schnellen Spektraltiger gegen das MoP Challenge Mode Set vom Pala tauschen. </3
Magierturm Artevorlagen die hässlich sind gegen MoP CM Stes (insbesondere Dudu und Shami). Hab erst gegen Ende MOP begonnen und bis Ende WoD die CMS nie gemacht weil zu der Zeit noch solo gespielt und massivst getwinkt…
Ich würde gerne meinen Razzashi Raptor und Zulianischen Tiger gegen den Corrupted Ashbringer tauschen. Ach was sag ich, ICH BIN HOCHLORD MIGRAINE. Gebt mir, was mir zusteht
Ich würde die Mechagnome gegen einen Hochelfen Paladin bei der Allianz eintauschen.
Von mir aus auch ein Laladin (Leerenelfen Paladin).
Dann hätte ich endlich einen Charakter mit einer anständigen Kampfanimation.
Oder wenn das auch nicht klappt, dann halt gegen Lichtgeschmiedete Untote bei der Allianz. Hauptsache mehr Auswahl beim Paladin.
Die neuen Untoten gegen die Alten. Dann müsste ich nicht innerlich kübeln, wenn ich die verschandelte Castanimation sehe und könnte wieder einen Spielen.