Was würdet ihr (ein-)tauschen, wenn ihr könntet?

Hallo Forum-Freunde!

Mir kam gerade die idee einer fiktiven Tauschbörse.

Die Idee ist folgende undzwar möchte ich mit diesem Thread von Euch wissen, was Ihr gerne, von Eurem WoW-Besitz, ingame (ein-)tauschen wollen würdet, wenn es gehen würde.
Was gegen was?

Ich fange mal an:
Ich würde sofort meinen schnellen Spektraltiger gegen das MoP Challenge Mode Set vom Pala tauschen. </3

Alles was ich ingame erreicht habe gegen die „Auslöschung“ meiner Erinnerungen bezüglich WoW. Nochmals von vorne, als Noob.

N bisschen realistischer: Das Auserwählte Set gegen das MOP CM Set des Druiden.

Bei einem Tausch verliere ich ja etwas. Ich will aber nichts verlieren, daher wird auch nichts getauscht.

5 Likes

Ich würde den Fossilen Raptor gegen einen Flugkodo tauschen.

2 Likes

hab das mop-cm set mit zwei jägern erspielt. eines würd ich gegen paladin tauschen.

Magierturm Artevorlagen die hässlich sind gegen MoP CM Stes (insbesondere Dudu und Shami). Hab erst gegen Ende MOP begonnen und bis Ende WoD die CMS nie gemacht weil zu der Zeit noch solo gespielt und massivst getwinkt…

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Eingangspost gelesen habe.

Es gibt zwar Sachen, die ich gerne hätte, aber all die Sachen, welche ich mir erspielt habe, möchte ich auch ungern wieder her geben.

Meine beiden 465er Getikkus gegen ein 475er Getikku

2 Likes

Ich wünsche mir meinen alten Char zurück. Geben würde ich dafür den kompletten gammel acc

Was ist mit Deinem Char passiert?

Die Community gegen eine neue entspannte!!!

Ich würde gerne meinen Razzashi Raptor und Zulianischen Tiger gegen den Corrupted Ashbringer tauschen. Ach was sag ich, ICH BIN HOCHLORD MIGRAINE. Gebt mir, was mir zusteht :slight_smile:

Alle meine Mounts und all mein Gold eintauschen gegen den Spektraltiger . Das ist mein absolutes Lieblings Mount . Werde es aber wohl nie bekommen -.-

Acc gehackt, char weg getranst und Lizenzen auf nen neuen bnet acc verschoben ums mal kurz zu fassen

Ich würde die Mechagnome gegen einen Hochelfen Paladin bei der Allianz eintauschen.
Von mir aus auch ein Laladin (Leerenelfen Paladin).
Dann hätte ich endlich einen Charakter mit einer anständigen Kampfanimation.
Oder wenn das auch nicht klappt, dann halt gegen Lichtgeschmiedete Untote bei der Allianz. Hauptsache mehr Auswahl beim Paladin.

1 Like

Die neuen Untoten gegen die Alten. Dann müsste ich nicht innerlich kübeln, wenn ich die verschandelte Castanimation sehe und könnte wieder einen Spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.