Was Wahrheit ist muss Wahrheit bleiben

Hmmmm… Mittel zum Zweck :dracthyr_hehe_animated:

Also beim Screen denke ich da kommt noch was, aber bisher stören tut es mich nicht
Der Gruppenbildschirm, ich muss sagen mir gefällt es so, da man jetzt nicht mehr ständig zwischen den Servern switchen muss und so seine Chars auswählen kann
Und ja ich hatte Server auch für Horde und Allianz. Aber so kann ich jetzt auch einfach direkt auf die Chars klicken
Denn im Groben, mehr als ein neu gestaltetes Menüfester ist es nicht :dracthyr_shrug:
Einzig was mich stört ist die übergroße Darstellung der Schrift (bzw. des Auswahlfelds)

Für 5 könnte man sagen es ist halt die wow gruppen Größe und man könne sich seine lieblings gruppe „bauen“ mit tmog und co.

Aber recht hast du der nächste würde dann sagen aber ich möchte einen warrie jedes volks haben oder alle anderen chars im hintergrund oder oder oder und es wird immer genau einer unzufrieden sein.

BTW 5. Rüstungs klasse: Nackt :face_with_peeking_eye:

Das die Chars alle untereinander stehen gefällt mir persönlich jetzt auch nicht. Ich hoffe das da in Zukunft Anpassungsmöglichkeiten kommen.

Würde da Counter Strike stehen würde ich dir zustimmen aber so ne ich mag WoW. Hassen nicht, generell ist Hass ein sehr starkes Wort und hassen tue ich das wenigste. Hunter und Demon Hunter vllt aber sonst :x

LG
Makelovenotwarcraftkadse

Edit: Muss aber sagen ich find den Charbildschirm gerade etwas unübersichtlich, vorallem weil ich jetzt Chars sehe, die auf anderen Realms sind.

Was ich auf dem Loginschirm momentan am nervigsten finde, ist dass mir ständig die Scrollleiste angezeigt wird. Jetzt gibt es die tolle Szenerie, und jedes Mal muss ich wieder die Kriegsmeutenliste wegklicken. Noch ist die Seite eh recht buggy - aber ich hoffe, dass sie sich das in zukunft irgendwann mal merken wird…

Wir haben ja noch einen Überarbeiteten oder angepassten Loginscreen bekommen.
Heute sah ich in einem Discordserver noch eine Fan Version. Die hätte auch was gehabt. Vor allem wenn dann noch der Kristall die Farbe wechseln würde.
Von Licht zu Void und zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=yj5YkNi3oRE

1 Like

Ist Geschmackssache …
Mir selber gefällt das nicht so, vielmehr der derzeitige Loginscreen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.