Was war das?

Hallo, ich habe gerade beim leveln einen low level Priester gesehen der alle mobs oneshootet.

Habe ihn betrachtet und gesehen das er eine graue Waffe mit spell Dmg vz hatte und seine graue hose.

Kann mir jemand sagen wie das geht? Bzw was das für items + vz waren?

MfG

1 Like

ist keine spezielle waffe viele geben ihren twinks nen kürschnerdolch und verzaubern darauf +40 spell dmg

Aber für die Vz brauch man doch ein Item mit Gegenstandsstufe 35?

Auf den Kürschner Dolch kommt die alte +30 Spell Verzauberung drauf :slight_smile:
Der ist dann gut bis in den 50er Bereich :slight_smile:

1 Like

Ah ok und auf die hose?

Ahoi,

das könnte die Hosenverzauberung aus Naxxramas gewesen sein. glaube die hatte +15 spell und crit :slight_smile:

grüße

Die neuen haben aber keine gegenstandsstufen begrenzung wie ich gesehen habe?

Ahoi,
die neuen Hosen VZ müssten aber eine Levelbegrenzung zum benutzen haben ^^ blauer Zauberfaden ab LvL 60 :slight_smile: - ich habe das nie beim Twink ausprobiert ^^

Das ist die Smokinghose und da gehen auch die Fäden und Rüstungen. Hab meinen Schurken auch mit der Beinrüstung ausgestattet und 50 Angriffskraft tauscht man beim Leveln nicht so schnell aus. Dazu noch 2 schöne Schwerter mit Freurige Waffe und auf gehts^^

Gibt noch die VZ aus Pandaria, die kann man sich auf die Erbstücke packen.

Beim Stab heißt die JADEGEIST, hab ich auch noch drauf. Die bringt einen Procc für Intelligenz und der haut gut rein auf Low Level beim Questen.

Achso, MOP-Verzauberungen sind in TBCC verfügbar? Muss gleich zum Lehrer, die brauch ich auch :wink:

4 Likes

Das gehört zur Krankheit…

1 Like

Hab jetzt alles Vz drauf und mir wird unter stats auch alles angezeigt tzdm skalieren die werte nicht auf meine attacken … FAIL

Haha … FAIL :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.