Was werdet ihr im PvP mainen?

Hallo Leute.

Ich wollte gerne mal wissen, was ihr im PvP mainen werdet. Dabei zählt jeder Kontent, egal ob World 2v2 3v3 oder rbg.

Ich kann den unmut bei vielen momentan verstehen, dass die sich über affli vor allem über DH (ich vor allem über DH :rofl:) aufregen, aber leute das ist doch pre patch. Es ist noch nix spruchreif.
Es werden noch viele klassenanspassungen kommen. Hoffe nur blizzard beweist hier etwas händchen. Ja haben sie nicht immer aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich bin am überlegen

Feral
Lock (egal welcher specc)
Draktyhr
Dh

So sieht ungefähr mein plan aus.
Wie oben schon gesagt gehen ich vor allem beim dh nochmal von einem deftigen nerf aus.

Schönen tag euch

  1. Schami
  2. Diszi Priester
  3. Druide (Katze/Resto)
  4. Evtl. Prevoker

Sieht nach einen guten Addon für Twinks aus
Einfach gear farmen und gleich an „fairen“ PvP teilnehmen, dh. Es ist nicht schlimm ein paar characktere gleichzeitig zu spielen

Werde wohl als erstes Schurke hoch ziehen, mir gefällt der Talent Baum da besonders

Dann Feral und als 3.tes SV Hunter

1 pala
2 shami/druid
3 evoker

werd hunter spielen ich glaub ich werds bereuen :smiley:

Werd wie immer meinen MW Monk mainen.

  1. MW Monk
  2. Heal Sham
  3. DK, Heildrache oder Pala
1 Like

Ich glaub mit deinem Schami hab ich Abends/Nachts einige Male 2er random Tool gezockt

1 Like

Das kann leicht sein vl sieht man sich ja in DF wieder :wink:

1 Like

Wie immer natürlich DK. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass Frost ein wenig besser dastehen würde, aber es läuft wohl mal wieder auf den UH heraus.

  1. MW Monk
  2. Shadow Priest
  1. Schamie (hauptsächlich Ele)
  2. Warri
  3. Druide (Eule und nebenbei Resto)

War echt am überlegen ob es mein Holypaladin wird oder der Preservation Evoker. Dachte eigendlich das es der Paladin wird weil mir der Casterbuild im PvE recht gut gefällt, aber als ich die letzten Tage gesehen habe wie Mist der Paladin im Vergleich zu meinem Preservationen Evoker im Solo Shuffel abschneidet ist meine Wahl nun definitiv auf den Evoker gefallen.

Gibt es Veränderungen im PvP für Twinks?

Ja das Ehre Set das du dir kaufen kannst hat das höchste Itemlvl im PVP.
Mit höherem Rating kannst du dir dann in der Weekly Kiste und mit Eroberungspunkten dann das Epische Set kaufen das hat gleiches PVP Item LvL und nur höheres PVE Item LVL.

Also max lvln dann Ehre Gear holen und du bist perfekt ausgerüstet um in PVP zu starten. Es gibt auch kein Ruf oder so den du farmen musst um irgendetwas zu bekommen das deinen Charakter verstärkt.

1 Like

Nicht ganz.
Aspiranten also Ehre hat im pvp 411
Gladiator also Erobung hat im pvp 424

Also auch für Twinks wirds nen anreiz geben das Eroberungsgear zu farmen.

Im RBG definitiv mein Jäger als BM. Vier Pets zum deffen, MM als Fokusbeast im Zerg, wenn denn daran noch geschraubt wird.
Why not.

In der Arena vermutlich ebenfalls BM.

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich SL mehrere Season mein Hexer gespielt habe, und den Hunter zwar auch, da ja Main, aber immer im Rating hinter dem Hexer.
Zweimal kurz vor 2.4 gewesen.

Mit meiner eigenen RBG Stamm werde ich hoffentlich endlich die 2.4 knacken, und darüber hinaus. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.