Was wir von 9.1 erwarten, damit wir nicht kündigen

Ich nehme mal an das du auch eine oder ein Dutzend Katzen zu Hause hast? :rofl:

„Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Enttäuschung.“

Nur 2 fürs erste , aber da sind mehr in Planung

4 Likes

Das mit dem damit wir nich kündigen ist etwas übertrieben. 9.1 wird so sein wie alles andere vorher auch, manchen wird es gefallen manchen werden wieder ausführlich was zum meckern haben. Es ist einfach unmöglich es so vielen Spielern recht zu machen

Was ich mir von 9.1 erhoffe? Dass diese sinnbefreiten Threads endlich aufhören und diese schwachsinnigen Forderungen, explizit von Personen, die den Content wo Balancing Relevanz hat niemals bespielen.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Ich kündige nicht. Das weiß ich zu 100%. Steht für mich also ausser Frage.
Ich find auch den bisherigen Content nicht schlecht.

Gespannt bin ich auf den Megadungeon, den neuen Raid, den neuen Season M+ Affix und das neue Gebiet, sowie neue Erfolge und andere Sammelsachen.

Ebenfalls wird wieder mit der Gilde zusammen das ganze neue angegangen.

Also alles im grünen Bereich.

2 Likes

Balancing kannst vergessen, 1 dd. 1 heal, 1 tank klasse dominieren immer.

Wieso sollten die weg sein?
Wenn Fliegen kommt, kannst Du innerhalb der Gebiete fliegen, darüber hinaus ja wohl eher nicht.

2 Likes

Wobei es ja recht einfach wäre uns selbst in die Portale fliegen zu lassen und dann die Animation abzuspielen. Ich hoffe wirklich das sie es so umsetzen.

4 Likes

Ingenieur Portal. Das Gebiet wo man rauskommt ist ja egal, wenn man fliegen kann :smiley:

Ich hoffe Disc Priest bekommt einen Mana Buff. Ohne Innervate im Raid kaum spielbar und HPS technisch nach dem Nerf auch ganz unten.
Etwas mehr Mana wäre super Quality of Life ohne ihn wieder op zu machen

öhm… ich werd nicht kündigen :slight_smile:
Ich bin noch gut ausgelastet ^^
Klassen Balancing gab es noch nie - PvP balancing auch nicht :smiley:

Aber ich freu mich auf Torghast :slight_smile: ich mag den Schuppen.

Blizz müsste weit mehr falsch machen damit ich langfristig kündige :slight_smile:

1 Like

Persönlich :slight_smile:
balancing ist weird, war es schon immer aber zumindest in sachen PvP hat blizz die letzte zeit etwas gas gegeben in anpassungen, hoffe das bleibt so und das vorallem mal gamebreaking bugs gefixt werden.

mehr diversen content der sich lohnt zu spielen. Mehr Snoreghast ebenen, mehr belohnungen dort, vorallem in den korridoren.

Boosting weiter einschränken das es imo die gesellschaft spaltet. Wird wohl leider nicht passieren da muuh money für bobbys yacht.

GGf noch ein miniraid mit 3-4 Bossen, abseits von den snoreghast raid.
AoE cap überdenken und es verbessern/entfernen.
BESSERE TRINKETS!!!

wie der TE auch schon ansprache, server stabilität, manchmal lässt diese echt sehr zu wünschen übrig.

Wird es niemals perfekt geben

siehe 1

Spiel was dir gefällt oder spiel den stärksten, ist deine Entscheidung

Den Punkt sollten sie wirklich angreifen

Wenn sie ganz schlau sind, geben sie uns einfach ein Portal nach Oribos in jedem zentralen Hub (Heldenrast, Theater der Schmerzen, Dunkelhafen, Flüchtlingslager). Ich finde, die neckische Fluganimation haben wir langsam mal oft genug gesehen. Und wer drauf steht, kann ja immer noch die Flugpunkte nutzen.

1 Like

Nein, wenn sie schlau sind entwerten sie die Spielwelt nicht schon wieder so. Reisezeiten sind tatsächlich wichtig um eine Spielwelt als solche zu empfinden. Daher, auch wenn ich weiß das es unbeliebt ist das zu fordern :wink: , die Schnellreisemöglichkeiten müssen eher zurückgefahren werden.

5 Likes

Wenn es in Torghast Epixxe mit höhstem Itellevel gäbe, wäre es sogar akzeptabel (Vorschlag schon lange raus). Aber so ist das schon arg für die Banane. Mein 235er legendär Teil habe ich und mehr darf man ja nicht tragen.
Wenn man mit der Seelenasche auch Epixxe sich bauen könnte :thinking:… gleich noch einen Vorschlag einreichen…

Wenn du dein Reise Netzwerk auf 3 hast hast du ein oribos Portal in deinem santkum

3 Likes

Ich habe schon gekündigt und komme halt nur wieder wenn sie das mit dem PVP Gear umsetzen, ansonsten, gehe ich lieber wieder ballern. Bis 9.1 ist auf jeden Fall erst mal Pause.

Viel Spaß dabei :slight_smile: gibt ja noch Andere games oder hobbies zum Glück

Mal gucken wie lange man dann noch was von dir liest, oder läuft Abo in 3 Monaten dann aus erst? :slight_smile: