Du hast aber schon mitbekommen, daß selbst FF 14 Alpha~ und Beta-Testserver hat, oder?
Vor allem gab es da sogar gleich mehrere (eher viele) Testserver - nicht nur Einen.
Könntest du mir netterweise mal links dazu posten?Hab zu Patches in FF auf einem PTR nix gefunden.Wir reden ja von Patches gell?Nicht von einem Addon.Und selbst bei einem Addon bin ich mir zu 10000000% sicher das man Endwalker nirgends auf dem PTR antesten durfte.
Aber die Realität kennen wir ja nicht. Weil man das zeitlich gar nicht vergleichen kann mit Früher.
Soll Blizzard mal einen Patch Testen, und vllt ist ja der Kampf mit dem Jailer ein Versuch für Sie um zu sehen ob es eventuell Funktioniert. Wäre Definitiv dafür.
Ich sehe nicht den Sinn dahinter einen Patch ohne PTR zu entwickeln. Was hätte man denn davon positives? Keine Spoiler? Kann man auch haben, indem man die Finger von wowhead etc. lässt.
Klar kennen wir die.
Sieht man doch anhand der immer wieder auftretenden Bugs trotz PTR.
Ist halt auch nichts mehr neues das der Endboss einer Instanz ausgelassen wird. Schon seit Jahren gängige Praxis. Alleine schon weil Blizzard bei AddOn-Endbossen oder wichtigen Lore-Endbossen immer ein Cinematic mit dabei hat was sie dann nicht spoilern wollen. Dazu kommt noch das WFR der Topgilden. Blizzard will hier auch gleichbleibende Chancen für alle die daran teilnehmen.