Moin moin zusammen,
ich frage mich das von Addon zu Addon, von Patch zu Patch.
Was wird auf dem PTR-Server gemacht, wenn immer noch Fehler Jetzt vorhanden sind, auf den Live-Server und die sind sogar in wowhead nach zu lesen?
Beispiel:
Mir wird der Gegner auf der Minimap angezeigt und der sollte auch da sein, laut Karte ja, aber nicht angreifbar.
Wir hatten Heute eine Aktualisierung, aber was wurde gemacht?
Dieses Problem hier besteht ab Heute 01.03.2022 schon seit 6 Tagen in wowhead:
This rare seems buggued today in EU. Rare is up, but not the roots
Anderer Fehler:
Ich frage mich schon, was die Leute auf den PTR-Server machen?
Streamen wie ach so toll der nächste Patch ist, wo und wie man alle Geheimnisse innerhalb kurzester Zeit gelöst werden kann!
Ich würde mich ehr über ein fehlerfreien Live-Server freuen …
Edit 04.03.2022: Der Beitrag mit den Handschuhen im Thread wurde angepasst.
10% Reitgeschwindigkeit fehlt da noch. Es werden nur 2% mehr angezeigt!
Blizzard, ich habe noch ein Fehler gefunden:
Bei dieser Weltquest
Feed the Annelids
A level 60 Zereth Mortis Quest (World Quest). +125 reputation with The Enlightened. Rewards . Added in World of Warcraft: Shadowlands. Always up to date.
Wenn man ins Gebäude Koordinaten: 55.96, 32.63 rein geht und wo die Mutter Phestis steht, verlieren die Spinnen das gesuchte Item. Sobald man Richtung Ausgang geht, haben die Spinnen das Itemwieder zum looten. Der Lootbereich reicht nicht bis in den ganzen Raum rein!
Edit 13.03.2022: Standbild öfters auf ZM! => Phasing?
Am Anfang dachte ich nur im Gebiet Katalysatorgärten, aber bei der Quest Superjiro => das macht keinen Spaß!
Gefräßige Überwucherung, geht mal wieder nicht zu beschwören!
Die Bewegungsgeschwindigkeit, bzw. Reitgeschwindigkeit sind falsche Werte immer noch vorhanden!
Bei den Items wäre nett, wenn man weiß wo die zählen und wo nicht.