Was wird geschehen? irgendwie geht alles viel schneller wie damals, wir sind auch schon in einem späteren Patch gestartet

Ich habe eine von mir aus eine Allgemeine frage bezüglich was später passieren könnte oder wird?!^^.

1: BC ? Wie genau wird das ablaufen ich hätte von Blizzard gerne genauere infos.
2: Viele Spieler also Classic Fanatiker wollen nur Classic Spielen und wenn BC kommt und es nicht geregelt bekommt wird es zu 100% wieder Privat Server Classic geben.
3: Man hört viele Gerüchte bezüglich transferieren vom Classic Server auf einen BC Server oder umgekehrt das die wo Classic Spielen wollen dann einen extra Server gemacht wird. Aber was ist den geplant?
4: Lohnt es sich noch weiter auf Retail Classic zu Spielen oder doch eher auf einen Privat Server Classic Spielen ? wenn es so schnell voran geht?
5: Ich dachte immer der Classic Server wird für Leute gemacht die nur Classic Spielen wollen, daher denke ich das wenn es nicht schlau geregelt wird zu 1000% wieder Classic Privat Server kommen und das wollte ja eig Blizzard net mehr?.

Bin gespannt auf die Kommentare^^ :smiley: was denkt ihr?

Dazu gibt es hier im Forum schon recht viele Diskussionen, zum Beispiel hier, falls du dich mal umsehen willst: Umfrage zu TBC im Email Postfach / Kein Fake?.

Kann ich mir nicht vorstellen, Blizz. weiß ganz genau wenn sie die Classic -

Server auf BC Upgraden würden, würden die P-Server mit Classic wieder

aus dem Boden gestampft werden.

Das wäre nicht in ihrem Interesse weswegen es ja Classic gibt.

Bleibt also nur neue Server mit BC auf die man dann Transen kann, wenn

man den will.

Soweit ich weiß kommt Phase 5 ungefähr eine Woche früher als in Vanilla.

Die Möglichkeit Classic zu spielen wird es so lange geben wie es WoW geben wird.

Das sagte Blizzard und sie wären dumm wenn sie sich nicht daran halten denn dann gäbe es wirklich irgendwann wieder P Server.

Was aber wahrscheinlich passieren wird ist das mit den BC Servern und den zwangsläufig irgendwann deutlich sinkenden Classic Server Spielern diese Classic Server eben zusammengelegt werden.

1: BC ? Wie genau wird das ablaufen ich hätte von Blizzard gerne genauere infos.

A: Weiß niemand. Alles was existiert sind Vermutungen aufgrund der Umfrage von Blizzard.

2: Viele Spieler also Classic Fanatiker wollen nur Classic Spielen und wenn BC kommt und es nicht geregelt bekommt wird es zu 100% wieder Privat Server Classic geben.

A: Vanilla / Classic server gibt es nach wie vor und wird es immer geben. Daran wird sich auch nichts ändern. Niemand hat erwartet das alle Betreiber freiwillig schließen.

3: Man hört viele Gerüchte bezüglich transferieren vom Classic Server auf einen BC Server oder umgekehrt das die wo Classic Spielen wollen dann einen extra Server gemacht wird. Aber was ist den geplant?

A: Siehe Frage 1: Das weiß niemand außer Blizzard.

4: Lohnt es sich noch weiter auf Retail Classic zu Spielen oder doch eher auf einen Privat Server Classic Spielen ? wenn es so schnell voran geht?

A: Niemand hat gesagt, das es Langsam geht. Zur Blizzcon wurde gesagt, dass sich Blizzard versucht nach dem Progress der Spieler zu richten. Zitat: „when folks are ready“ … die Hoffnung, eines 1:1 Ablaufs wie 2005 war eine Hoffnung Seitens der Spieler. Bei der derzeitigen Boost, Bot und MinMaxing - Kultur wird der Content immer schneller Konsumiert und ist damit schneller durch. Blizzard will nur vermeiden dass die Spieler genau so schenll ihr Abbo kündigen, wenn nix mehr zu tun ist. Viele loggen ja jetzt nur noch zum Raiden ein.

5: Ich dachte immer der Classic Server wird für Leute gemacht die nur Classic Spielen wollen, daher denke ich das wenn es nicht schlau geregelt wird zu 1000% wieder Classic Privat Server kommen und das wollte ja eig Blizzard net mehr?.

A: Wer sagt das Classic nur für die Vanillaspieler sein sollte ? Classic ist für ALLE Spieler. Sowohl für die ehemaligen Vanilla Hasen, als auch für RetailWoW-Spieler. Der Glaube Classic sei nur was für die WoW Dino’s irrt sich. Das hat Blizz nie gesagt. Es war eine Vermutung bzw Hoffnung. Die betroffene Community sah nur dass, wass sie sehen wollte. Mit der Realität hatte das wenig zu tn. Und jetzt ist die Enttäuschung groß … klarer Fall von selber Schuld.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.