es wurde ja bereits erwähnt, dass die Zeit in den SL anders als auf Azeroth verläuft. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob schneller oder langsamer. Was könnte den in der Zwischenzeit auf Azeroth passieren?
Für mich als Lorelaie könnte das theoretisch einen zweiten Kataklysmus bedeuten.
Wie seht ihr das?
Allerdings, ich frage mich auch was letztendlich mit dem Schwert von Sargeras passiert.
Gab es nicht auch Spekulationen über Hyial als neue Heimat der Nachtelfen? Würde sich natürlich anbieten die alte Welt aufzuräumen.
Sie haben in mehreren Interviews gesagt, dass sie (statt eines neuen Cataclysms) lieber die Gebiete nacheinander und nur dann redesignen, wenn es für die Story wichtig ist - z.B. Dunkelküste und Arathi. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es noch einen weiteren Komplett-Overhaul der alten Questgebiete geben wird, ich persönlich halte es aber eher für unwahrscheinlich, da man ja nach Level 10 sowieso quasi jede Erweiterung besuchen kann - warum sollten sie sich da die Mühe machen?
Ich habe irgendwo Spekulationen gelesen, wonach die Seele Azeroths (alá Uther) geteilt wurde, und ein Teil in den Schattenlanden gefangen wurde.
Wir werden die Seele retten, zusammenführen, Azeroth heilen und das Schwert entfernen.
Was man von dieser Spekulation halten soll? Keine Ahnung. Mit der aktuellen Erweiterung halte ich jeden Unsinn für möglich.
Übrigens sah der rote Effekt, den das Schwert von Sargeras hatte, sehr ähnlich aus wie jenen Effekt, den es in Revendreth gibt. Zufall?
Die Wahrheit ist doch, dass uns allen mehr damit geholfen gewesen wäre, wenn Sylvanas den Helm nicht zerbrochen hätte und die neue Erweiterung einen neuen Krieg mit der Geisel mit Sylvanas als Lich-Queen bespielt hätte.
Das hätte die Möglichkeit geschaffen (wie bei Cataclysm auch), die „alte Welt“ zu überarbeiten und schöne neue Details einzubauen. Das ist nicht passiert.