Wars das jetzt einfach? Kein WoD? Nicht einmal mehr der letzte Patch der schon versprochen wurde?
Einfach stille und hoffen das wir Classic jetzt vergessen?
Wars das jetzt einfach? Kein WoD? Nicht einmal mehr der letzte Patch der schon versprochen wurde?
Einfach stille und hoffen das wir Classic jetzt vergessen?
Im US Foren ist dies auch die Vermutung. Einfach warten, bis die Spieler den Hype in Forever folgen und die alten Classic Versionen aussterben lassen.
Zu WotLK wurde ja auch nix gesagt.
Wenn jetzt einfach Ende ist, okay. Aber das die überhaupt nichts dazu sagen. Nicht einmal was zu den Sachen die die schon angekündigt hatten für MoP und TBC.
Was soll zu MoP noch kommen, nur das was damals auch gekommen ist.
Also für MoP fehlt noch der letzte Patch der der uns 2 weitere Upgrades gibt. Und weswegen auch die Garrosh Waffen raus genommen wurden weil die das Itemlevel nicht erst runter und dann wieder rauf schrauben wollten.
Naja WoD so rauszubringen, wie es war wäre vermutlich echt ne schlechte Idee. Ich meine die Raids waren nun nicht wirklich toll und alle was nach Hellfire Citadel kam war ne extreme Contentdürre.
Naja was soll man auch zu WOTLK sagen? Wenn WoW Forever rauskommt, dann ist die WoW Community eh noch weiter gesplitet.
WoD war halt an sich super. Und das Problem das viele damit haben und leider mit WoD verbinden war halt echt die lange Wartezeit auf Legion.
3 Phasen für die 3 Raids mit jeweils ~3 Monaten wäre halt durchaus drin gewesen.
Aber jetzt bekommen wir nicht einmal mehr den letzten MoP Patch.
Und in Anniversary kommt nun auch keine Phase 4 mehr. Ist ja noch schlimmer. Bei denen ist einfach so mitten drin Schluss.
War die Roadmap für TBC Anniversary nicht schon offengelegt? Ich bin da leider nicht so ganz im Bilde.
Ja. Aber dennoch wurde Classic auf der Blizzcon jetzt komplett ignoriert. Die haben es nicht einmal erwähnt. Der Fokus liegt jetzt komplett auf Forever. Und jede Version von Classic ist im Grunde Tod.
Also ich und auch viele viele andere Spieler sehen das anders. WoD hatte in der gesamten Ära mit die geilsten raids. Einzig und alleine dieser Garnisonsmüll war nicht schön. Ansonsten war das Game unfassbar schön designed. Das die Spiele (TBC und MoP) ab 4. November eh erstmal wie tot wirken werden sollte wohl jedem Spieler hier klar sein.
Vielleicht weil es (wohlmöglich) für TBC Anniversary einfach nicht vorgesehen ist… ![]()
Mittlerweile hat man das Gefühl das Wunschdenken, und Gerüchte und Vermutungen schon als festen Fakt gesehen werden und man sich einredet das MUSS kommen…
Das es nie angekündigt war, ist mir klar (ich spiele es nicht mal).
Aber zumindest haben sich die Spieler eine Ankündigung zum Ende erhofft.
Bleibt es einfach so bestehen oder wird es Era oder wird es dicht gemacht.
Die Spielerschaft ghosten ist schlecht.
krass wie die Meinungen auseinandergehen.
Ich fand die Garnison mega ![]()
Auch das mit den Missionen - Anhänger suchen und zusammenstellen.
Die Raids waren auch eigentlich sehr gut in meinen Augen, hätt gern noch ein paar mehr Mythic kills gehabt.
Legion hingegen ist einfach nichts für mich gewesen. Als es dann noch mit Raumschiffen anfing wars ganz vorbei. Bin kein Sci-Fi Fan und da war für mich klar, das geht in eine Richtung wie bei The Fast&The Furious.
Meine Truppe muss die Welt retten mäßig - aber dann noch maximal überzogen.
Das hat schon in BC mit den Raumschiffen angefangen, da gibt es schon eine Menge von denen.
Also ich fand sie Garnisonen auch cool.
Diese und die Challenge modes haben mich die ganze Zeit extrem glücklich gemacht. Ich hatte in wod unglaublich viel Spaß.
Da die Classic-Chars nun auch im Arsenal sind, wird es entweder weitergehen oder rüber zu Retail. Das werden die ja nicht für Karteileichen gemacht haben. ![]()
Wäre ja Mal nett wenn Blizzard sich dazu melden würde immerhin haben wir viel Zeit und Geld in der Classic Ära gelassen.
Ganz richtig und deshalb würde ich das auch gerne mal erfahren
Hallo zusammen,
es wäre doch mal eine sachliche Diskussion wert, um über das Thema Erfolge aus der Classic Era bis MoP zu sprechen. Die Freigabe von permanenten, heute noch in Retail erreichbaren Titeln und Erfolgen für den Haupt- Account freizugeben.
Mir ist bewusst, dass dieses Thema die Gemüter spatet. Die Angst vor einer „Entwertung“ historischer Leistungen in Retail ist groß. Doch, wenn man die emotionale Debatte beiseitelegt und sich die nackte Realität anschaut, bröckeln die Gegenargumente:
Letztlich haben wir die Titel und Erfolge alle erspielt und nicht geschenkt bekommen. Retailspieler konnten genauso in Classic einloggen und diese Erfolge erringen, die sie damals nicht errungen haben aus welchen Gründen auch immer.
Warten wir einfach ab, was passiert.