Hallo, habt ihr das ein oder die andere Seite zu empfehlen, ich frage mich mich ob es sich doch eher lohnt für das kommende TBC PVP Gear zu farmen oder nett, habt ihr ein Groben Wert was die Items kosten werden?
Naja man bekommt im Durchschnitt im Moment 200-300 Ehre pro BG ob AV oder AB und die Kosten werden so ungefähr 210 Marken (Random bei der jeweiligen Klasse AV, AB, WS) und 105000 Honor sein. Wenn du pro BG 20-30 Minuten einrechnest mit Wartezeit etc. , dann brauchst du ungefähr 350 Games BG und das sind ungefähr 175 Stunden Spielzeit bei dem jetzigen Stand was Ehre pro Game angeht ahhahahaha das ist so dumm. Du könntest in der Zeit literally nen Schami hochziehen auf 60
Oder du informierst dich einfach und würdest merken, dass man mit Lv 70 mehr Ehre bekommt als mit 60, weil es mit höherem Level stetig ansteigt
Ja klar das mag sein, allerdings die Items die man jetzt mit 60 bekommt werden doch teilweise je mit 70 useless, das wäre es doch schlauer und auch wenn man ca. 20% der Zeit in TBC spart, wäre es meiner Meinung nach schon Vorteilhaft… aber wie gesagt grober Wert wäre super
Du rennst mit t3 items rum (wenn die frage auf deinen rogue bezogen ist). Da lohnt es sich nicht das pvp set zu holen. Höchstens die waffen, falls du da nix gutes haben solltest - oder neue waffen testen willst.
Ansonsten die ehre / marken für lvl70 sparen
S0-Set:
- Helm: 13005 honor points and 30 AV.
- Chest: 13770 honor points and 30 AB.
- Shoulders: 8415 honor points and 20 AB.
- Boots: 8415 honor points and 20 AB.
- Gloves: 8415 honor points and 20 AV.
- Leggings: 13005 honor points and 30 WSG.
Two-Hand weapons: 38250 honor points and 40 AV
One-Hand weapons(include ranged and offhand): 19125 honor points and 20 AB
Aus welcher Quelle hast du diese Zahlen?
Das ist nicht das S0 set sondern die Werte von den 60er PvP Items.
Die 70er Teile sind dann noch etwas teurer.
Die Preise habe ich nicht im Kopf aber du kannst dir „nur“ ein paar blaue PvP-Teile kaufen. Wenn die Season startet gibt es ein komplettes Set für Arenapunkte. Für Waffen und Schultern brauchst du eine relativ hohe Wertung!
Wenn die Season 2 startet kannst du dir das Season 1 Gear komplett für Ehre kaufen. Wenn Season 3 startet das Season 2 Gear usw…
Korrigiert mich bitte wenn ich Blödsinn erzählt habe!
So habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung
Stimmt, mein Fehler.
Die einzige Quelle, die ich gefunden habe, ist dieses Google-Doc:
docs.google
.com/spreadsheets/d/1OJ3onaruwCFZ6b3nNno831n97MKUIIHXO6LPDVSfJoo/edit#gid=0
Wenn man die Daten exemplarisch mit diesem Item auf wowhead abgleicht, sieht man, dass die Ehre minimal höher laut der wowhead-Datenbank ist. In der wowhead-Datenbank ist auch hinterlegt, dass es sich um ein Phase-1 Item handelt.
tbc.wowhead. com/item=28613/grand-marshals-chain-armor#sold-by
Die im Dokument angegebenen Preise sollten also grob stimmen.
(Leerzeichen vor .com wegmachen)
Deine Erinnerung täuscht Dich
Damals in Season 3 konnte man das season 2 gear mit reduzierten Arena Punkten kaufen und erst da season 1 gear für Ehre…
Aber egal Blizz hat schon bestätigt, dass es dieses mal so sein wird wie du es geschrieben hast… Sprich season 1 gear für Ehre in Season 2
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.