Hallo zusammen,
weiß jemand ob Ehre, Tapferkeitspunkte oder ähnliches zum Saisonstart resettet wird? Habe dazu leider nichts finden können…
Ich denke, es werden wie bisher, auf jeden Fall Tapferkeitspunkte zurückgesetzt.
edit
weil die Aussage falsch ist.
Danke @Koraya
Werden wirklich die tapferkeitspunkte zurückgesetzt? Dann lieber bis Mittwoch noch ausgeben
Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben und freundlich gefragt, ich melde mich und sag euch bescheid
Zwischen den Seasons ja- aber die Season ist noch nicht losgegangen, Wappen müssten dann auch zurückgesetzt werden nach der Logik. Es dürfte eigtl nichts zurückgesetzt werden am Mittwoch.
LG
Flauschkugel
ES WIRD rein gar nichts zurück gesetzt zum start. Woher habt ihr den die idee? War noch nie so.
Es gibt viele, die ihre Steine aufbewahren und was denkst was da los wäre, wenn die am Mittwoch bei 0 sind. Ich gehe also auch nicht davon aus.
Oh … okay … dachte das war bei jeder Season so.
mein Fehler … sorry
Wer ist denn in diesem Thread ihr?
Also ich zumindest bin noch single - also eine Person - und habe auch keine gespaltene Persönlichkeit (kein Ich & Ich).
ZWISCHEN den Seasons ja- aber wir sind in der Pre-Season
LG
Flauschkugel
Ich habe eine Antwort vom Kundensupport bekommen:
Bitte beachte, dass diese Nachricht maschinell übersetzt wurde und Fehler enthalten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Hallo ******
Vielen Dank, dass Sie Blizzard Entertainment kontaktiert haben. Das ist GM ***** zu Ihren Diensten. ฅ •ﻌ•
Tapferkeits- und Eroberungspunkte sind saisonale Währungen und werden zu Beginn jeder neuen Saison automatisch in Silber umgewandelt und deinem gesamten Gold hinzugefügt. Es gibt keine Post.
Das funktioniert wie vorgesehen. Keine Sorge !
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden!
Viele Grüße (・∀・)爻(・∀・)
GM ******
http://www.battle.net/support
Doch…ich glaube Nachtelfen werden zurück gesetzt auf LvL1 und ins neue Startgebiet.
Da erschließt sich für mich das sie zurück gesetzt werden.
werden sie nicht da es keine neue season ist sondern die erste.
zumal die „größeren“ Wappen ja nicht mal droppen aktuell.
Das leuchtet mir schon ein. Aber lies mal richtig:
Das liest sich erstmal so das sie zurück gesetzt werden. Es ist die erste und eine neue Sasion, ergo beides. Schauen wir einfach morgen was geschehen wird.
ist aber nicht so war auch nie so. es war immer der übergang der seasons. die von dragonflight season 4 wurden ja schon zurück gesetzt, was wir aktuell sammeln ist im prinzip schon season 1 ( eine art preseason).