Hey Leute…ich gucke mir derzeit Giga WoW auf Youtube an. War ne tolle Zeit damals…
was mich aber auch mal interessieren würde ist, ob die Moderatoren Flo & Phil auch 2024 noch World of Warcraft spielen.
Weiß das zufällig jemand von euch?
Hey Leute…ich gucke mir derzeit Giga WoW auf Youtube an. War ne tolle Zeit damals…
was mich aber auch mal interessieren würde ist, ob die Moderatoren Flo & Phil auch 2024 noch World of Warcraft spielen.
Weiß das zufällig jemand von euch?
Google weiß es. Namen bekommst du per Google raus und dann einfach mit denen weitermachen.
Die haben beide Social Media.
Falls du noch keine Antwort hast Flo ist heute als Puhnk bekannt und streamt regelmäßig bei Twitch. Was aus Phil geworden ist weiß ich leider auch nicht. Aber generell würde ich es Feiern wenn es wieder so eine TV Sendung wieder kommt aber ja Andre Zeit da TV Total nh Größe aber warum nicht kommt ja im Moment komm ja eh alles Raab ist auch wieder zu sehen also der Weg wäre geebnet
Lineares Fernsehen ist offensichtlich ein Auslaufmodell und wenn man sich GIGA und Game Two so ansieht, funktioniert dieses Format online auch nicht so dolle. Du wirst da wohl eher auf Streamer zurückgreifen müssen. Fängt nicht das gleiche Gefühl ein, ich weiß, aber es ist die einzige Alternative.
Du meinst jetzt aber nicht Phunkroyal („Puhnk“ gibt es auf Twitch nicht)? Denn der heißt nicht Flo, sondern Max.