Nun ja,
er wurde ja als Richter abgesetzt, weil er sich wohl einige fiese Sachen hat zu Schulden kommen lassen.
Vielleicht hat er dafür schon vorher eine Rüstung getragen?

Im größten Teil stimme ich dir zu 
Ich glaube nur nicht, dass Sylvanas noch irgendwo eine Aufgabe bekommt.
Meiner Glaskugel nach wird sie helfen Zovaal zu besiegen und Anduin zu retten … dabei wird sie dann sterben … was danach ist und wohin sie kommen wird als wirklich Tote, das wird wohl nimmer relevant sein.
ich glaub wir basteln in zerres mortis (wie auch immer) ne neue kugel um diese dann in den kaputten seelenzuweiser einzusetzen damit alles wieder läuft
sylvanas wird zum neuen kerkermeister verdonnert
Wo nichts mehr ist, kann man auch nichts mehr einsetzen.
Der Arbiter wie wir ihn kennengelernt haben hat sich aufgelöst als Zooval sich die Essenz wiedergeholt hat. Derzeit gibt es keinen Arbiter der oberhalb von Oribos aufgebaut ist.
Wenn muss man zuerst einen neuen Arbiter bauen der dann die Aufgabe übernimmt. Aber deine Idee hat was. Neue Essenz für den Arbiter erstellen, Sylvanas anketten und sie den Job machen lassen indem man ihr die neue Essenz einsetzt, zur Not mit Zwang wenn sie sich zu sehr wehrt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.