Was Zum!?!?

Hat genauso viel Sinn wie der Beitrag selbst. Was erwartest du?
Als fĂŒr mich ist das nur :popcorn:.

Genau wenige einschrÀnkungen, dann schauen wir doch mal.

Ich kann keine eigenen keys fĂŒr M+ machen.

Ich kann keine RBG gruppen aufbauen, vorallem mit low gear kommt man nirgends rein, da muss man sich sein eigenes rbg aufbauen, wenn man kein titel eingeben kann, kann man auch keine gruppe erstellen.

Ich kann keine Arena gruppen bilden.

Ja sehr kleine einschrÀnkungen, braucht man gar nicht zu beachten, genau.

Die drestigkeit in diesem satz, ich habe fĂŒr dieses spiel BEZAHLT und ich will das spiel spielen, nur weil leute irgendwelche werbung machen kann ich nicht eine eigene gruppe erstellen?? WTF ist das fĂŒr ein unsinn
 mit all dem mist der vor sich geht in diesem spiel fĂ€llt denen echt nichts besseres ein als das spielerlebnis der leute weiter einzuschrĂ€nken und praktisch unspielbar schon zu machen, pvp ist schon unspielbar ohne gear und jetzt ohne eine komische app kann ich nicht mal in einem spiel eine gruppe erstellen, einfach unfassbar.

1 Like

Na schauen wir mal

Äh doch, kannst du immer noch.

Was laberst du? Eigene Gruppen erstellen geht weiterhin.

ErzĂ€hl doch nicht solche LĂŒgen. Selbst ohne diese „komische App“ kannst du immer noch eine Gruppe erstellen.

7 Likes

Das hat sehr wohl einen Sinn, es soll nĂ€mlich den Bottern und Leuten erschwert werden fĂŒr Boosting und co Werbung zu machen.
Außerdem kannst du sehr wohl noch Gruppen aufmachen, du kannst nur keine individuellen Texte schreiben. Also einfach die Textbausteine nutzen und dann kannst trotzdem weiterhin Gruppen aufmachen.

sind deine Aussagen.
Man hat dir nun schon mehrfach erklĂ€rt, dass du falsch liegst. Du solltest wirklich nochmals ĂŒber die BĂŒcher gehen.

2 Likes

Doppelpunkt

Ist beinahe lÀcherlich!

Es ist sogar noch einfacher als vor der EinfĂŒhrung. Ich habe schon immer den Auth., aber keine Nummer eingetragen. In dem Fall machst du das Tool auf und das System trĂ€gt automatisch den Stein ein, den du in der Tasche hast
fertig! Du musst garnichts mehr machen.
Höre auf zu lĂŒgen, haten und dich selbst zu bemitleiden.

3 Likes

ich seh schon einfach nur unfÀhig das Tool zu benutzen

Kann man aber. Von daher ist der Rest auch nur noch Mumpitz.
Die Beschreibung geht nicht ohne die entsprechende Absicherung.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

hihi, immer wieder witzig, wenn ich an den Satz denke:

3 Likes

Falls es noch niemand getan hat hier DER Vorschlag, um es Blizzard datentechnisch mal so richtig zu zeigen: Prepaidhandy kaufen, 15 € oder so draufladen, Nummer bei Blizzard angeben, Authenticator draufladen, Handy in die Ecke werfen, spielen. Und wer sich beschwert, dass Handys ja sooo teuer sind: Es gibt Handys fĂŒr nen Euro. Sobald das Guthaben drauf ist braucht man das Ding eigentlich nie wieder. Wahnsinnig teuer.

Meint ihr nicht, dass ihr Nohate und andere hier im Forum, etwas vorschnell als Troll bezeichnet? Ich habe durchaus den Eindruck, dass es ihm ernst ist mit seinen Posts. Und nicht jeder kann fehlerfrei und geschliffen formulieren, und hat gleichzeitig einen angeborenen Instinkt dafĂŒr, womit er sich lĂ€cherlich macht. Ich „kenne“ Nohate erst seit 2-3 Wochen, aber seine Posts animieren mich schlimmstenfalls zum KopfschĂŒtteln oder zum Lachen. Sich ĂŒber seine Posts derart aufzuregen, wie ihr es tut, zeugt eigentlich nur von mangelnder SouverĂ€nitĂ€t. Mich triggern - wie es so schön denglisch und neudeutsch heißt - hier im Forum ganz andere Dinge.

1 Like

Ohne irgendwas zum Thema Troll oder nicht zu sagen. Sehr viele hier kennen ihn viel, viel lÀnger als diese 2-3 Wochen. Und wenn aus den 2-3 Wochen wie bei anderen Jahre geworden sind
 da Àndert sich dann die Einstellung schon mal.
Klar
 auch dann sollte man besser einfach nichts schreiben statt ausfallend zu werden. Wenn man jemanden fĂŒr eine Troll hĂ€lt (ausdrĂŒcklich keine Wertung das er einer ist!!!) dann antwortet man eben nicht.

3 Likes

Nun ja, man könnte noch sagen, warum sollte man nicht dagegen vorgehen?
Und wenn es nur hilft, die drei oder vier Neulinge vor Unsinn zu bewahren.

Aber natĂŒrlich, man kann es auch ignorieren und den anders denkenden mit den alternativen, gefĂŒhlten Fakten das Feld ĂŒberlassen.
Weil das in der Gesellschaft bisher ja jedes mal so gut funktioniert hat

1 Like

Das geht sogar ohne handy und nur per App aufm pc. :wink:

Nein, definitiv nicht.

Dann hast du noch nicht wirklich viele gelesen. Die strotzen ja immer nur vor Unwahrheiten und entsprechen alle dem gleichen Schema.

Das erklÀrt deine Annahme.

Dann mach ich das. Er ist ein Troll! Gern geschehen.

4 Likes

sieht man doch schon am avatar, btw hat er wieder nen bann oder warum ists so still ? :smiley:
Edit: och ne doch nicht warum hatte ich im kopf das er troll spielt :thinking:

1 Like

Keine Ahnung. Wegen den Tmog oder weils es so gut passen wĂŒrde?

Letzte war eine gelöschte Antwort an mich. Keine Ahnung was da drin stand. Hat evtl. wieder fĂŒr ne Auszeit gereicht?

wieso nicht beides :eyes:

1 Like

Hmh nee ich glaub, du musst da ne Handynummer hinterlegen. Also nicht, damit die App funktioniert, sondern damit das mit den Gruppen funktioniert.

Das mag sein. Aber die HintergrĂŒnde lesen sich eben aus den aktuellen Threads nicht heraus und so kommt es einem Außenstehenden zumindest so vor, dass hier die „Opfer-TĂ€ter“ Rolle (um es ĂŒberspitzt zu formulieren), eher verdreht ist. Mag sein, dass die Leute hier eine gemeinsame Geschichte mit Nohate haben, aber es bringt einfach niemandem etwas, in der Vergangenheit zu leben. Vielleicht stellen sich sogar andere Forumsleser Ă€hnliche Fragen und finden hierin ihre Antworten.

Die eröffneten Themen fĂŒr sich betrachtet, schienen mir jedenfalls weitestegehend legitim.

BezĂŒglich der „elitĂ€ren Gemeinschaft“: Ich Ă€ußere mich nur hin und wieder hier im Forum, weil mir die Diskussionen idR zu mĂŒĂŸig sind. Aber ich lese sehr viel mit und den Eindruck, dass es hier Gruppierungen von Leuten gibt, die sich gegenseitig immer anfeuern und als „Schubskreis“ viele BeitrĂ€ge/Threads torpedieren, habe ich schon seit lĂ€ngerem (unabhĂ€ngig von Nohate). Das mag manchmal gerechtfertigt sein, aber oft hat das mehr den Charme von den „coolen“ Football-Gang-Bullies. Und das ist die Art von „Diskussionskultur“, die mich persönlich stört und weswegen ich mich eher selten zu Wort melde. Meist sind die Diskussionen ohnehin eher emotional eingefĂ€rbt als dass wirklich Argumente kommen.

4 Likes

Jap, und dafĂŒr gibts Apps, inklusive virtueller Nummer. :wink:

Also es ist immer so lĂ€cherlich die BefĂŒrchtungen der Leute zu lesen, weil sie Bedenken haben, irgendwo ihre Handy-Nummer zu hinterlegen, wobei es nicht mal irgendwo ist, sondern bei einem GeschĂ€ftspartner.

Der neusten Bekanntschaft in Disco, oder dem coolen Typen neben der Kletterwand, wird sofort die Nummer hinterhergeworfen, Mit Kundenkarten und EC karte im Discounter bezahlt, das Handy ist immer bei einem und stellt somit fest, wo ich mich aufhalte und meine Bilder vom letzten Saufabend ist natĂŒrlich auf FB fĂŒr jeden einsehbar, auch wenn ich ich heute krankfeiere.

Aber ja mit der Hergabe deiner Tel.-Nummer an Blizzard, ist dein leben so wie du es kanntest auf dieser Welt eindeutig beendet.

9 Likes