Innerhalb von 2 Sekunden 100k+ damage und das konstant? Wer hat sich bitte diesen Schwachsinn einfallen lassen, das selbst absolut underequippte Hunter so massiven Schaden raushauen? Jedes BG ist gefühlt 7-8 Hunter Damage in den Top 10. Das macht doch absolut keinen Spaß mehr…
Wenn du etwas über die Classic Server berichten möchtest, so tu das bitte hier:
Themen (Aktuell) in WoW Classic/WoW Classic – Klassen - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Ansonsten wenn du nur hier rumtrollen, und rumheulen willst, mit einem Classic WoW Charakter, weil du auf den Retail Server abgefarmt wirst, habe ich dazu zwei Antworten:
- Ja die Jäger machen Schaden, und ja die kann man auch Stunnen, oder andersweitig CCn.
Du als Lock bist in der Lage mit einem Instant Fear, sowas zu unterbinden. - Zweitens sind zurzeit Destro Locks extrem stark. Zwei Chaosbolts, und das Game ist meistens durch.
Wenn ich mir deinen Kommentar oben ankucke, dann darf ich mal davon ausgehen, dass du in einem normalen BG unterwegs warst.
Hierzu weitere Fragen:
- hattest du komplettes PvP Gear an?
- hattest du minimum 28% Versa?
- hast du mit deinem Charakter beide PvP Trinkets für mehr Mainstat und Ausdauer?
Wenn nicht, dann hör auf hier im Forum rumzujammern.
Es ist doch komplett unausgewogen, da hat er doch recht.
Schaden und Heilung drehen völlig aneinander vorbei sobald der Gearunterschied zuschlägt, das geschieht in nahezu jedem BG krasser als mit der Verderbnis in BfA.
Wenn es wenigstens eine Form der Skalierung geben würde wie in Legion, dass besser ausgerüstete Spieler weniger DMG machen an lowies.
Völlig irrelevant bei Gearunterschied.
Ebenfalls ein schlechter Scherz.
Ja genau, damit regelt man!
Jain mit pvp gear sollte der unterschied „nur“ noch bis zu 20 itemlvl betragen. Weiß nicht ob man da wirklich ALLES an den gearunterschied hängen kann.
Mein Gott, da fühlt sich der Hunter Bot direkt angegriffen. Du bist ein Parade Beispiel für jemanden, der in so einer Diskussion nichts verloren hat.
Und mit welchem Profil ich hier antworte, kann dir genauso egal sein.
Doch hat er, und wenn du dich daran hältst, was er sagt, gewinnst du auch öfter. Dein gear ist schlecht. Du trägst 2 offensive trinkets und keins davon reduziert den cc, den du bekommst. Geh zum Händler und kauf dir ein Medaillion, welches alle 2 Minuten den CC auf dir entfernt und ein Emblem, das deine max hp steigert.
Wenn du fertig damit bist, Ehre zu farmen, spiel ein wenig ranked arena oder RBG und ersetz nach und nach deine Teile mit ranked gear. Eroberung bekommst du mittlerweile genug. Mit 1.4 rating, was wirklich nicht schwer zu erreichen ist, kannst du schon gut mithalten.
Wurde gefragt wo man gear bekommt? Nein.
Auch was sinnvolles zu ergänzen? Les mal bitte richtig bevor du so einen Stuss von dir gibts. Wenn selbst ein 200 GS hunter so einen Damage raushaut, läuft etwas gewaltig schief. Und wenn in jedem BG/RGB die Hunter jedes mal die Liste im Alleingang dominieren, sollten eigentlich auch von seitens Blizzard mal was kommen.
Das waren alles konstruktive Vorschläge von mir und Capullo. Es liegt nicht an der Hunterklasse, sondern an eurem mangelnden gear und skill. Du gehst ohne defensive Trinkets und gammligem GS in bgs. Was erwartest du denn, was mit dir passiert? Ich spiele keinen Hunter und würde dich genauso in 3 Sekunden umhauen. Arbeitet mal an euch selbst, bevor ihr hier die Klassenbalance blamed. Bei euch ist noch viel Luft nach oben.
Wenn selbst ein 200 GS hunter so einen Damage raushaut
Oha sind wir wieder im paulaner Garten?
@Thema: Ja Hunter machen gut dmg momentan und im BG sehr vaiable, aber das was ihr da sagst ist mal wieder an überspitzung nicht zu toppen. Das Ehre Gear ist mittlerweile outdated, man sollte schon gut halbe Conquest haben und noch besser den Set bonus auf pvp Gear. Wie gesagt der unterschied im pvp sollte 10-20 Itemlvl ausmachen, das ist jetzt schon zuviel. aber nicht die Welt wie ihrs grad darstelllt.
Mein Gott, da fühlt sich der Hunter Bot direkt angegriffen. Du bist ein Parade Beispiel für jemanden, der in so einer Diskussion nichts verloren hat.
Und mit welchem Profil ich hier antworte, kann dir genauso egal sein.
Habe sehr wohl was hier drin verloren, weil es mir wieder danach scheint, dass du nur deinem Frust Luft verschaffen möchtest.
Ohne jegliche Basis fürs PvP. Genau so wie im PvE muss man Gear farmen, um überhaupt was erreichen zu können.
Du scheinst mir einfach blauäugig ins BG gegangen zu sein, um dann festzustellen, dass es noch andere Spieler gibt die deutliches besseres Gear haben.
Es ist doch komplett unausgewogen, da hat er doch recht.
Schaden und Heilung drehen völlig aneinander vorbei sobald der Gearunterschied zuschlägt, das geschieht in nahezu jedem BG krasser als mit der Verderbnis in BfA.
Man darf den Faktor normale BGs nicht ausser Acht lassen. In normalen BGs kannst du JEGLICHEN Quatsch nutzen.
Also hat sowas nichts mit dem Jäger zu tun, sondern an der Spielrubrik.
Was kann alles der Spieler nutzen um sein Schaden zu buffen?
- Fläschchen
- Bufffood
- SV (Waffenvz ähnlich wie Gifte)
- Heldentum
- PvP Fläschchen
- Prepot Fläschchen
- Dunkelmond Beschwörer (3% Schadensbuff)
Spieler mit vollen Ehre Gear, dass bis zum Maximum geupgradet ist, haben ca. 28% Versa. Bei solchen Spieler kommt der Schaden nicht mehr so massiv rein.
Destro Locks, Marksman Hunter, Retri Pala sind aktuell stark ja, aber mit keinem guten Gear muss man sich nicht wundern, wenn man überrollt wird.
59k HP als Lock, ohne zweites Legendäres Item, sowas ist halt leider Futter für die anderen Spieler.
Nichts verzaubert, nichts gesockelt, oder falschen Sockelstein drin.
Und ja Verzauberungen holen auch noch ein wenig raus. Kannst bei meinem Lock nachschauen was man für Verzauberungen mitnimmt.
Capustel - Charakter (worldofwarcraft.com)
Will hier nicht flamen, doch wer jetzt seit S1 SL zockt weiss, dass die Klassen immer weiter überdrehen.
Sowas wird nicht besser, und das Blizzard Legendäre Items sowie Setteile erlaubt im PvP ist auch Blizzard geschuldet, dass zurzeit im PvP wenig los ist.
Oder die Tatsache dass es so einen tiefen Graben zwischen Ehre und aufwertbares Eroberungsgear gibt.
Nächstes Addon wird es besser. Doch bis dahin überdrehen halt wie immer wieder einige Klassen.
Nächstes Addon wird es besser.
Sofern man nicht wieder PvE spielen muss und die sich nich wie immer ne Überraschung parat halten
Bist du wirklich so hart das du kaufst und ausprobierst ? Ja denn, würde ich mich freuen wenn du dann eine Einschätzung abgibst. Ich schau mir das erst mal über die Foren an.
Das ist auch ein wenig meine Sorge.
Zwar garantierte Blizzard dass man nur PvP machen muss fürs Gear, wenn aber nur Ilvl zählt, wie zu Legion, dann sehe ich da auch schwarz.
Sie sollten alle PvE Items im PvP negieren. Die PvP Ränge Upgrades werden nur für PvE genutzt, zumindest da ist mal was schlaues rum gekommen.
Aber sind die PvE Items im PvP verfügbar, so wird jeder schlaue PvPler in M+ reinrennen, sich dort hochgearen, und dann PvP machen.
Wie zu BFA.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.