<wasdwads I CANT MOVE> Antonidas Allianz sucht.

Hallo liebe Community,

wir die Gilde <wasdwads I CANT MOVE> (Allianz) vom Server Antonidas suchen für unsere Gilde und den Raidkader noch verstärkt nach Ambitionierten Leuten. Unser Ziel ist es an den zwei Raidtagen, die wir angesetzt haben auf jeden fall HC zu clearen und an Mythic OHNE Hardcore zu Raiden, mit zu nehmen was geht.

Raidzeiten:

Do. 19:30 Uhr - 22:30 Uhr u. So. von 19 Uhr - 22:30 Uhr
Raidanmeldungen über den Kalender und Raideinladung an besagten Tagen 15 Minuten vor Raidbeginn

Aktueller Progressstand: 8/8 nhc 4/8 hc (kann auch auf wowprogress eingesehen werden.)

Hauptfokus für die Raidrekrutierung liegt auf Fernkampfklassen (Magier, Eulen, Shadows) Nahkampfklassen (Schurke, Retri, Warri) Tank (Dk) Heal (Diszi/Holy)
Generell ist jeder Willkommen der Interesse an einem ruhigen Gildenklima zum Leveln, für M+, Raiden oder PvP hat.
Erfahrung ist nicht zwangsläufig notwendig, da man sich diese auch aneignen kann.
Man sollte allerdings zuverlässig und nicht Lernresistent sein.
Darüber hinaus ruhig bleiben können, Kritikfähig sein, Wiperessistent mit einer guten Disziplin.
Klassenverständniss und Interesse der Leistungssteigerung sollte vorhanden sein.
TS3 Anwesenheitpflicht bei Raids sowie diversen Erfolgsruns oder andere aktivitäten die absprache benötigen.

Zu uns:

Wir sind eine frisch gegründete Gilde die seit dem 27.07.2018. Wir sind alle auf unsere Art und Weise etwas verrückt. (Aber wer ist dass denn nicht) Und dennoch ein Ruhiger und netter Haufen der sich über etwas zuwachs freut. Ambitionen der Gildenmitglieder liegen auch auf M+ und auch casual PvP. Da wir erst kurz vor BfA Gegründet wurden, hat die Gilde natürlich mit seinem vorhandenen Raidkader nicht viel vor zu weisen, da wir momentan kurz vor BfA start nur noch Schlachtzugserfolge von Legion machen, und den ein oder anderen Boss der "alten" Legion Raids auf Mythic mit zu nehmen.
Das Durchschnittsalter bei uns ist in etwa 27.

Es gibt eine bestehende Whatsapp Gruppe in der man Ankündigungen machen kann fals ein Raid mal ausfallen sollte oder jemand kurzfristig nicht kann.

Wir bieten:

Eine Gemütliches Gildenklima mit Interesse an Ingame aktivitäten.
Eine Strukturierte und gute Gilden- sowie Raidleitung
Einen TS3 Server für die gemeinsame Nutzung für WoW oder diverse andere Spiele

Zu mir:

Ich für meinen Teil habe Erfahrung in Erfolgreichem Progress-Orientiertem Raiden, vor meinem Server- und Fraktionswechsel. Während einer Zweimonatigen WoW pause auf Grund der Arbeit musste ich feststellen dass sich mein zu diesem Zeitpunkt Raidstamm in dem ich mitgeraidet habe aufgelöst hat. Dies gab mir den Anlass zu dem Server- und Fraktionswechsel.

Wenn Du bis hierhin gelesen hat, hast Du erstmal meinen Dank für die Zeit die aufgewendet wurde, und fals Du dich angesprochen fühlst bei den Interessen der Gilde dann melde dich doch einfach mal bei mir oder einem der Offiziere. Für alle die kein Interesse haben und bis hierhin gelesen haben, Danke für die aufgewendete Zeit.

*Zeitaufwand wird nicht Zurückerstattet!
**Wer Rechtschreibfehler oder falsche Satzzeichensetzung findet darf sie behalten!

Mein B-Tag:
Feratox#2330

B-Tag Offizier:

Aritos#2970
/push
/push
Wieso pushed nen Beitrag der eh ganz oben steht? :D
Damit er ganz oben bleibt xD Die Member suche ist noch immer aktuell und leider ein ewiges Problem^^

/push
Und was hat das unter Aman'thul zu suchen?