Wass issn das für ein verhalten?

Hallöchen, man muss ja sachlich ruhig ect bleiben man darf nicht beledigen ect…aber ich frage mich manchmal echt was wow für Spieler zu bieten hat.

Warum duldet Blizzard so ein mist…und zwar habe ich eben 20min auf ein inv gewartet (dungeon) 20min ist schon ne zeit, genau zum inv kam musste ich dann fix pinkeln.

Ich schrieb in den chat ganz schnell wc.
Komme wieder und wurde gekickt.

Ist das ein normales verhalten eines normalen menschen?
Jetzt darf ich warten bis ich mich wieder anmelden darf.

Also sowas sollte der Spielhersteller wirklich mal besser in den griff bekommen.
So derart schnell kicken zu dürfen.
Zumal man noch sagt man muss ganz dringend aufs örtliche.

Manche bezahlen für spielzeit und dann gehen manche so derbe damit um ich kanns einfach nicht verstehen

LG

1 Like

Und das kann man auch auf den Rest der Gruppe Anwenden warum sollten sie auf dich warten, die Zahlen doch dafür das Spiel zu spielen.

4 Likes

soll ich mir vlt in die hose machen? also du findest es gerechtfertigt das man jemand kickt nur weil er/sie mal dringend pinklen muss.? verkehrte welt echt.

Ich mein, Blizzard „duldet“ ja nicht einfach, dass man random rausgeworfen wird. Die können da halt nicht viel gegen machen. Eine Art 5 Minuten Kicksperre wäre vlt ein Vorschlag per ingame Funktion Wert, probier es. Du wirst halt nie DAS Tool bekommen, welches nicht irgendwie „missbraucht“ werden kann. Hattest einfach Pech mit den Leuten und mir wären solche instant kickvotes bisher nicht aufgefallen.

das wäre doch ein schritt in die richtige Lösung nur leider ignoriert Blizzard das Thema völlig.

Das machen sie nicht, es gibt am Anfang 3 Minuten Kick-sperre (2?), also war dein dringender Gang zur Toilette wohl zu langsam. Du hättest auch einfach ausloggen können vor dem invite, dann wird die Queue einfach pausiert, und wärst in Ruhe aufs Örtchen gegangen.

1 Like

zu langsam? wir waren beim ersten boss . (mogushanpalast.) dort sagte ich im chat nach dem Boss muss ich dann aber ganz kurz aufs Klo. Was ist da zu langsam? okay vlt hatte ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich hatte 20min auf inv gewartet, dann haben wir Trash bis zum Boss gemacht ist ja nicht viel. Jedenfalls schrieb ich dann nach dem Boss kurz wc. komme wieder waren max 2min, war ich gekickt.

Naja kann man nichts machen, ist nur sehr ärgerlich nach 20min wartezeit und dann weitere Deserteuer Wartezeit.

Die könnten ja auch die Deserteuer Wartezeit weg nehmen dann wäre das ganze nicht ganz so ärgerlich wenn man sich direkt neu anmelden kann.

Es gäbe genug Sachen was die Hersteller tun könnten wenn Sie wollten :slight_smile:

Moin :slight_smile:

Also ich persönlich würde wegen sowas nicht kicken bzw für nen kick voten, aber,
ich habe nie verstanden wieso die Leute nicht aufs Klo gehen während sie in der Warteschlange sind oder davor.
Gerade als DD (was ich vermute bei 20min Wartezeit) kann man sich doch einfach in die Gruppensuche hängen und dann aufs Klo gehen.
Selbst wenn der Inv in der Zeit kommen würde, meldest dann halt nochmal an. :man_shrugging:
Bei nem DD ist es mMn jetzt nicht wirklich schlimm, da man auch einfach ohne ihn starten kann (schlimmer finde ich es noch bei Tanks/Heals die sowieso nen Instant Inv haben)… allerdings muss sowas nicht sein, immerhin warten 4 andere Spieler dann auf einen. :wink:

An einem Sonntag um knapp 22 Uhr auch Zeitwanderungsinstanzen zu laufen, die für viele einfach keine Belohnung mehr bringt außer die Raidkiste am Ende erklärt die 20 Minuten…

Niemand kann hier auch sagen was genau passiert ist, ob es nicht schon vorher irgendwie genörgel gab oder so was, aber Fakt ist das 3 der 4 anwesenden dich nicht mehr haben wollte in der Gruppe, da gibt es nix was Blizzard dagegen tun kann was nicht den ehrlichen kicks (wegen schlechten Verhalten) zu last gelegt wird.

Hinnehmen, schlafen gehen und morgen noch mal ran, was anderes können wir dagegen nicht machen.

5 Likes

Und vorm anmelden aufs Klo gehen, Getränke bereitstellen, kippen prüfen und was noch so alles anfallen kann wäre keine sinnvollere Maßnahmen?

Und deine Gruppe hat auch für Spielzeit bezahlt und nicht für Wartezeit bis du aufm wc fertig bist.

Wollen sie aber nicht…glücklicherweise. Dein ist zumindest völlig sinnbefreit.

4 Likes

Es ist jedenfalls bei mir gefühlt immer so, dass wenn ich gerade mal für kleine DDs bin der Invite ausploppt :sweat_smile: aber ich wurd noch nie gekickt wenn ich sage ich geh mal fix pullern… hast einfach ne bescheidene Gruppe erwischt.

LG
Gaskadse

Genau das.

Warum gehen die Leute nicht einfach, wenn sie müssen und gerade nichts ist?
Jeder gesunde erwachsene Mensch kann für die Zeit, die ein Dungeon dauert, einhalten.

So Sachen wie „es klingelt an der Tür“, „Katze erbricht sich auf die Couch“, „Hund macht Randale weil er in den Garten muss“, „Kind schreit weil’s ausm Stand vom Schreibtischstuhl gefallen ist“, das hat man alles nicht unter Kontrolle und da habe ich vollstes Verständnis.
Aber sowas? Das ist doch in den meisten Fällen einfach mangelnde Rücksichtnahme auf andere.

1 Like

Wieso kannst du nicht „pinkeln“ gehen, bevor du dich anmeldest? Wieso muss es auf den letzten Drücker sein? Eine Instanz dauert - wenn überhaupt - 30 Minuten.

Ich persönlich kann es auch nicht leiden, wenn Leute eben erst die Gruppe joinen und dann wieder afk gehen. Es ist auch die Zeit der anderen, die verschwendet wird.

1 Like

Passt aber nicht wirklich zu

Also entweder du warst nach dem Inv fix auf dem Klo, dann hat man sowieso eine kurze Sperre was kicken angeht, oder ihr habt schon ein Teil der Instanz erledigt…
Und gerade Mogushan ist nach dem ersten Boss ja nur noch ein Spaziergang, da der größte Blocker, der RP Inhalt und das warten vorbei ist…

Also entweder stimmt bei deiner Geschichte (wie so oft im Forum), nur die Hälfte oder da sind noch andere Dinge vorgefallen.

Ansonsten merkt man gerade was pinklen angeht, in einem gewissen Alter das die Blase langsam drückt.
Hättest du jetzt unerwartet Explosiven Durchfall gehabt, wären mir die 20 Min Wartezeit auf den Inv auch egal, da ich lieber nochmal 20 Minuten warte statt mein Wohnzimmer und den Stuhl Grundreinigen zu müssen.

7 Likes

was mich halt wirklich aufregt, die leute joinen einer grp und sind erstmal afk, das treibt mich manchmal echt zum wahnsinn und ich muss mich echt zurück halten nix zu sagen. aber kicken würde ich jetzt nicht unbedingt.

1 Like

Nein, einfach Nein! Habt ihr schonmal nen bockigen Tank gehabt der sich aufgrund von…ka dem Transmog von einem Mitspieler hinstellt und sagt „Nö, ich tank net aber geh auch nich raus weil ich kb auf Deserteur hab“ ? Oder einfach ganz simpel nen DC zB vom Heiler direkt am Start wo man schnell merkt der kommt nicht wieder? Klar will man da 5 Minuten warten wenn man auch einfach nen neuen Spieler bekommen könnte, der nich versehentlich über seine Kabel stolpert…

Ansonsten stimme ich den anderen zu: Man geht VOR dem Invite aufs Klo und nicht direkt nachdem man in die Ini reingeportet ist. Sowas ist extrem unhöflich und da brauchst du auch nicht mit dem 13€ Joker um die Ecke zu kommen denn auch deine Mitspieler zahlen für ihre Spielzeit und sind nicht nur Bots die man mitschleppt, kapiert?

1 Like

Nein. Und wie es hier normal ist: Ohne beide Sichten gesehen zu haben, brauch ich den Schmarrn ja nicht großartig glauben.

Das sind die besagten 5 Minuten.

Am Ende ist es mir egal. Ich hab komischerweise keine von euren angesprochenen Problemen.

Na is doch wunderbar und freut mich für dich :slight_smile:

Heißt aber nicht, dass es diese Fälle nicht gibt, egal ob du sie glaubst oder anzweifelst.

1 Like

Das kann ich zum Teil bestätigen.
Hatte mal einen Heiler der wollte einen Ally Tank nicht heilen weil der aus Aegwynn kam.
Komische Leute gibt es…

Aber das sind nunmal subjektive Einzelfälle, die gerade im Forum gerne als die norm präsentiert wird.

For allem für was so ein fass aufmachen?

Bestätigung abholen? Bei paulaner Geschichten die niemand auf Echtheit prüfen kann?

Ich werde es nie verstehen.