Wasser Elementar Fähigkeiten verschwunden nur im BG

Zuerst dachte ich das liegt an nem Addon und hab alles deaktiviert aber sowohl der Wasserblitz als auch die Petnova fehlen immer noch in der Petleiste. Seltsam ist das es nur im Battleground der Fall ist außerhalb von bgs ist alles normal.
Bin gerade etwas ratlos. Es fehlen nur die Wasserelementar spezifischen Fähigkeiten, die Standard Petfähigkeiten sind auf der Leiste.
Vielleicht hat jmd ne Idee.

Kann sein das Blizzard das raus genommen hat im Bg wegen somechanges.

Ist bei mir und allen anderen Mages genauso, seit c.a 1 Stunde auch in Arena und in Dungeons… So kann ich kein Arena zocken

Ok gut das beruhigt mich dann. Am Sonntag scheinen die immer rumzudoktorn.
Letzten Sonntag konnte man unter Level 50 plötzlich Silithus nicht mehr betreten und wurde automatisch nach Westfall teleportiert.

Wofür haben die Testsever… also ganz ehrlich sowas geht echt garnicht, hatte damals bis Cata gespielt und so etwas ist mit dem alten Blizzard Team nieee passiert. Jetzt weiß ich wieder warum so viele das Game verlassen traurig.

Wir haben ja nicht Bc bekommen sondern Bc mit somechanges, also sind Testserver ja nicht nötig.

1 Like

Serverdown bis zu einer Woche oder untötbar verbuggte Raidbosse. Skills die nicht richtig funktioniert haben, unzählige Eskortquests bei denen Mobs sich plötzlich nicht mehr bewegt haben, oder die Quest nicht als abgeschlossen markiert wurde.

Teilweise sind Mobs gar nicht mehr nachgespawned oder hingen so in den Texturen fest, dass sie bis zum nächsten Neustart nicht tötbar waren. Oder der eigene Charakter hat sich komisch in einen kleinen Ast reingeclippt und war nur noch per Ruhestein zu befreien. Ich hatte auch mal Raid-ID nachdem die IDs resetted werden sollten.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Petleiste diverse Male kaputt war.

Denke schon, dass dem Blizzard von damals die gleichen Fehler passiert wären, und noch viel mehr.

3 Likes

Jetzt werde mal nicht zu ruppig, Blizzard hat auf der Blizzcon Bc mit somechanges gesagt.

1 Like

Hallo allerseits,

Ich habe das Thema mal in den Kundendienst verschoben.

Wir haben dazu gestern Abend Meldungen erhalten und das Problem sollte über Nacht behoben worden sein. Sollte der Wasserelementar in instanzierten Bereichen wie BG und Arena heute immer noch keine Fähigkeiten haben, lasst uns das bitte per Ticket (unter Angabe des Charakternamens) wissen.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.