ich will mich mal an Frost versuchen und hab ne Frage zum Elementar
Das Elementar soll erst angreifen wenn ich ein Ziel angreife.
Ich habe es auf “Helfen” und wenn ich den Dummy angreifen steht es nur rum. Es greift nicht automatisch mit an. Muss ich Ihm das seperat noch sagen ?
Gibt es eine Möglichkeit dass er automatisch angreift wenn ich angreife ?
Gruss
Nachtrag: Auch auf “Defensive” greift er auch nicht an, selbst wenn ich von Mobs angegriffen werden schiesst er nichts und steht nur rum.
Er steht auf “Folgen” und wenn ich auf “Angreifen” drücke passiert nichts. Er greift mein Ziel nicht an.
Das einzige wie ich Ihn dazu bringe einen Wasserblitz zu verschiessen ist wenn ich auf “wasserblitz” drücke. Dann schiesst er aber nur einen und hört dann wieder auf. Ich kann doch nicht dauernt auf"wasserblitz" drücken.
es hört sich stark danach an, dass du die “Automatik” für das Casten des Wasserblitzes ausgestellt hast. Ist um den Button vom Wasserblitz ein goldener Rand?
Versuch mal, einen Rechtsclick auf den Button zu machen. Danach sollte das Elementar wieder automatisch casten.
Denke auch das was Misina schreibt. Um den wasserblitz muss so ein goldener Rahmen mit Animation sein dann steht es auf autocast. Wenn das versehentlich deaktiviert wurde macht das pet genau das was du beschreibst.
Was ich zb hab zum besseren control. Ich habe den petattack Befehl per macro an meinen frobo gebindet. Und den petpassive Befehl an Verwandlung.
So kann es dir auch kein cc versehentlich rausholen und es kann gut zum targetswitch verwendet werden.