Wasserschreiter der nicht über Wasser läuft!

Wer denkt sich sowas aus…?

Hatte vor einiger Zeit mit der Garnisions Quest bei Nat Pagle angefangen und war fast fertig… da kam der Patch und der Ruf blieb bei 8399 hängen.

Dank eines netten GM hab ich jetzt endlich den Ruf und den Wasserschreiter.

Auf nach Boralus… und siehe da, er läuft nicht übers Wasser.

Wieder dem GM geschrieben… als Antwort kam, dass seit dem Patch der Wasserschreiter nicht mehr übers Wasser laufen kann.
Hätte ich das vor dem Patch geschafft, wäre ein Item in meiner Post gewesen.

Ich könne das Item aber dort bei den Anglern in Pandaria kaufen…
… wenn ich dort einen ehrfürchtigen Ruf hätte?
… nur dumm, dass ich in Pandaria noch nie was gemacht habe.

Wozu habe ich jetzt die gefühlten 4000 Fische in Draenor geangelt???

1 Like

Ist nicht ganz das gleiche Problem, die Antwort gilt aber für dein Problem genauso:

Das ist natürlich ungünstig gelaufen. Allerdings wäre das vermeidbar gewesen, denn die Info diesbezüglich wurde bereits einige Zeit vor dem Patch kommuniziert.

Das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, ich weiß.

Beim nächsten Zeitwanderung-Pandaria Event könntest du dir von den Zeitwanderungsmarken Rufabzeichen bei den Anglern kaufen und somit den Ruf erlangen. Da die nächste Pandaria-Zeitwanderung erst Anfang September stattfindet, bleibt natürlich auch den herkömmlichen Weg zum Ruf erlangen zu nutzen. :wink:

1 Like

Ich glaube nicht, dass ich dazu tapfer genug bin.
Die Garnisionsquest hat schon urzeiten gedauert…

Spiele erst seit ein paar Monaten wieder… und lese die Ankündigungen selten bis garnicht.

Als Todesritter ist es dank der Fähigkeit “Eisige Pfade” aber doch eigentlich ohnehin nicht so dringend, oder? Da würde ich dann tatsächlich auf das nächste Pandaria-Zeitwanderungsevent warten. :slight_smile:

Mein Main ist ein Mönch… :wink:
… klar ist das mit dem DK kein Problem.

ich hab ich patsch test server forum das des ganze mount equip ein mist ist, hab aber kaum jemand intressiert und es wurde sogab behauptet das dies toll wäre, tja :frowning:

Ganz ehrlich? Ich finds bislang besser als vorher. Ich spiele Tank hauptsächlich. Ich kann also nicht abgemountet werden. Ich bin Schmied- für wenig Monelit acht Stunden lang vom Mount abbauen. Und übers Wasser laufen kann ich auch über das Item. Habe bislang keine Nachteile feststellen können. An den TE: Schmiede können Dir für etwas aktuelles Leder und Erz ebenfalls ein Item herstellen, das das gleiche bewirkt, wie das Item der Angler. Damit kann dein Mönch auch über Wasser laufen, wenn er das Item in seinen Reittier-Slot packt. Der Kundendienst kann hier leider nichts für dich tun :slight_smile:
Koraya

1 Like