Hallo,
habe den Wasserschreiter schon ewig. Folglich finden meine Charaktere die Marke Wasserschreiter des Anglers um die Funktion Wasserwandeln zu aktivieren ja nach dem ersten Einloggen in 8.2 in ihrem Postfach. Jetzt ist mir aufgefallen das, nachdem ich den Pfadfinder 2 und somit das Fliegen erlernt habe, auf einmal der Slot wieder frei ist wo vorher die Marke für das Wasserwandeln war. Wie kann das sein? Das bedeutet das die Charaktere nicht mehr Wasserwandeln können. Woher kriege ich denn jetzt wieder die Marke?
Ticket hat bisher nichts ergeben.
Bei den Anglern in Pandaria, Krasarangwildnis bei Nat Pagle für 45 Gold oder deiner Garnison (wenn du Ihn freigeschaltet hast) für 40 Gold
Gruß
Einfach neu kaufen kann ja wohl kaum die Lösung sein.
Man glaubt es kaum - aber so einfach ist die Lösung.
Ein Ticket würde ich trotzdem Empfehlen einfach um den Grund der Ursache herauszufinden oder ob es sich tatsächlich bei Dir um einen Einzelfall gehandelt hat. Bei mir war zum Beispiel alles in Ordnung auf jeden Charakter. Jeder hatte noch seine Marke (im Slot).
Gruß
Und wie oft willst du das Teil neu kaufen bevor das eigentliche Problem gelöst ist?
Meins ist optisch auch weg aber funktionieren tut es noch. Kann den Slot halt nicht nochmal mit Wasserwandeln belegen. Habs auch mit neukaufen versucht da kam ich hätte das bereits.
Ist bekannter bug, solange du den Buff hast ist alles in ordnung.
Einfach mal gucken ob du den Buff fürs Wasserwandeln noch hast, der Slot fürs Equip buggt und ist manchmal angeblich leer. Neukaufen braucht man eigentlich nur, wenn du das Item explizit durch ein anderes ersetzt hattest.
Es wurde genau das hier schon einmal angesprochen.
Da schrieb sogar ein Blauer, daß es ein Anzeigefehler sei.
Die Mark ist schon noch da, aber wird nicht mehr dargestellt.
Ist mir auch so passiert - das Wasserlaufen klappte aber dennoch (mal mehr mal weniger gut - was aber ein anderes Problem ist).
edit
Habe es gefunden.
Wie witzig, die Community die es schafft sich über kleine Dinge aufzuregen als gäbe es kein morgen mehr.
Bist Du sicher, dass Deine Charaktere nicht mehr auf Wasser wandeln können? Meine Marke ist auch verschwunden aber das Wasserwandeln funktioniert. Ich hielt es daher nur für einen Anzeigefehler.
Edit: Ich sehe gerade, dass die anderen es auch schrieben, sry.
Hallo,
ich konnte leider nicht mehr Wasserwandeln und bin untergegangen. Ist wohl nicht der Anzeigefehler gewesen. Lösung für mich: Bei Pagle in Pandaria konnte ich das Teil neu kaufen und wieder einsetzen. Warum das weg war bleibt ein Geheimnis. Danke für Eure Tipps…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.